Melkor
Ehrenmitglied
- 10.646
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Baumann schrieb:So ich sag das jetzt noch mal
Man muss unterscheiden zwischen der Software- und Hardware Garantie.
Durch das Rooten, Unlocken etc. verlierst du deine Garantie das Stimmt, wenn aber einer Hardware-Defekt auftritt der nichts mit der Software zu tun hat hast du trotzdem noch Garantieanspruch.
Gruß
Baumann
Ativan schrieb:Morgen beginnt das 4. Quartal und es hieß "early fourth quarter" ... die ganze Welt hat das Update bekommen (im großen und ganzen), nur Europa nicht. Selbst die Asiaten werden bevorzugt behandelt.
Wieso?
rionline schrieb:kann mir das auch nicht erklären. vielleicht möchte man, dass wir das atrix 2 kaufen? wir haben ja immerhin euros! *g*
Ativan schrieb:Morgen beginnt das 4. Quartal und es hieß "early fourth quarter" ... die ganze Welt hat das Update bekommen (im großen und ganzen), nur Europa nicht. Selbst die Asiaten werden bevorzugt behandelt.
Wieso?
rionline schrieb:ich finde ihr könntet alle mal auf motorola europe (facebook) bissi druck machen!
Dr.Matchbox schrieb:Ich hab mich auch mal auf ihrer FB Seite verewigt...ich könnte mir schon vorstellen dass bei genügend Posts sich da vielleicht doch was regt.
rionline schrieb:sie fangen jetzt das löschen an... echt wahnsinn.
kennt jemand ein alternativ produkt zum atrix (auflösung, größe, lautsprecher, helligkeit, akku)?
SouLLesS schrieb:Nee leider völlig normal. Wirst du auch bei anderen Herstellern sehen wenn du dich mal genauer damit beschäftigst.
Kann ja nicht sein das man andere Kunden und unzulänglichkeiten aufmerksam macht
Lg SouLLesS
Melkor schrieb:Naja, auf den Facebookseiten wird aber auch viel Quatsch und Blödsinn geschrieben - und mindestens soviel geflamed und beleidigt.
Zeigt aber warum man als Unternehmen nicht in FB sein sollte - das läuft schnell aus dem Ruder