L
Luenberger
Neues Mitglied
- 0
True story!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
canada schrieb:Du wirst niemals ICS auf dem Atrix sehen, die Hoffnung kannst du dir sparen. Denkst du Moto ändert sich mit einmal um 180Grad? Niemals, der Verein ist unbelehrbar ...
phantomdroid schrieb:Hm also ich gehe zumindest davon aus das es einige Custom Roms wie Cyanogenmod geben wird !
pOOB73 schrieb:Vielleicht ein ICS rom in ca. 2 Monaten....
https://twitter.com/#!/cyanogen/status/136313427248431104
wegus schrieb:Das wäre ganz hervorragend! Könnte man sich so das flashen fremder ROMs sparen! Um den Anreiz zu erhöhen: Mir wär so ein OS Update auch ein paar Euros wert! Vielleicht würde das ja die Motiviation erhöhen auch alte Geräte mit Updates zu versorgen!?
pOOB73 schrieb:In dem Twitter posting ging es um Cyanogen Mod. Da der Bootloader beim Atrix geöffnet werden kann, stehen die Chancen dafür ja ganz gut.
wegus schrieb:ein höflich freundlich verpacktes Nein also!
Bekommt das Atrix ICS? Auf diese Frage verweist Motorola auf diese Page:
https://supportforums.motorola.com/c...ftwareupgrades
Hm, steht nichts davon, dass das Atrix ein Update bekommen wird. Aber Motorola Europe antwortete darauf mit:
Zitat: Sure. ATRIX isn't on the list yet but that doesn't mean it won't receive the update, just that we are in the process of updating the page. We'll advise as soon as we know more.
Vielleicht wird es doch noch etwas mit dem Atrix ?!
donkinglaube schrieb:also mal ganz ehrlich leute, wozu muss immer das neuste ran wenn das alte gut läuft? ich brauch kein ics und bin voll zufrieden mit gb. das ganze geteste welches rom nun gut ist oder nicht geht mir nur aufn sack. ich hab nur froyo durch gb ersetzt und alles ist wie ich es will. so viele neue dinge bringt ics ja nun auch nich. man könnte ja auch meinen ihr kauft euch ein auto und sobald ein neues model in der dieser reihe kommt muss man es kaufen weils neu ist und der hersteller sagt alles ist besser, aber es fährt auch nur auf vier rädern und das wars...