cdsler
Erfahrenes Mitglied
- 41
motorola .....lasst ruhig eure kunden warten....ich jedenfalls habe mein ersten und letzten motorola verkauft.....
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cdsler schrieb:motorola .....lasst ruhig eure kunden warten....ich jedenfalls habe mein ersten und letzten motorola verkauft.....
Baumann schrieb:Solltest du eigentlich im Atrix kaufen Thread nachfragen
-Wenn du wartest bist du auf jedenfall auf der sicheren Seite
-Wenn du jetzt nen neues Smartphone haben willste kannste es auch kaufen. GB wird kommen das steht fest. Wenns dir dann doch zu lang dauert kannste ja selbst Hand anlegen
-Ich denke viel günstiger wird es nicht bzw. jetzt machste echt nichts falsch für das Geld.
mir.digger schrieb:Meine Frage war, ob und welches Software Update denn erfolgen wird.
Antwort war wörtlich: "Das Update für das Motorola Atrix wird noch vor Ende des Jahres erwartet".
mr.digger schrieb:ich denke, ich warte noch ein wenig ab. Ob das Atrix noch unter die 330 Euro fällt glaube ich auch nicht so recht. Aber ich habe da Zeit.
Selbst Hand anlegen für die Software werde ich lieber nicht. Aber vielleicht kann mir das ja einer der User hier gegen "Aufwandsendschädigung" machen?
Lauserhans schrieb:
mr.digger schrieb:thanks, aber das verlinkte Atrix hat ein Vodafone Branding.
Lauserhans schrieb:Ich habe meins vor 2 Tagen bei Cyperport gekauft. Über Ebay ohne Branding für 319 Euro keine Versandkosten.
Lauserhans schrieb:Ich habe meins vor 2 Tagen bei Cyperport gekauft. Über Ebay ohne Branding für 319 Euro keine Versandkosten.
mbaer schrieb:Bist Du Dir sicher, dass das kein O2-Branding hat? Cyberport hat es in drei(!) Anläufen nicht geschafft, mir ein ungebrandetes Atrix zu schicken.
Einfach mal in "Einstellungen->Telefoninfo" nach der Systeminfo schauen, ob da wirklich ein RETAIL drin steckt oder doch eher ein O2.
Ativan schrieb:Bei Facebook haben welche geschrieben, dass das Atrix "vor dem Abkommen" rauskam. Also das Abkommen, dass alle Geräte 18 Monate mit Software unterstützt werden.