GeoBroker
Erfahrenes Mitglied
- 47
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GeoBroker schrieb:Hi, ganz komisch, aber mit der CM kommen wir der Sache schon näher. Ich denke daran liegts. Ich bin davon ausgegangen, du hast Stock. Geht den eigentlich das webtop mit der Rom überhaupt?
keine sorge, halte dich hier an die anleitungen und das is alles kein problemdictys schrieb:@GeoBroker: Ich werde heute Abend Zuhause alles nochmal durchlaufen lassen in der Hoffnung, das beim 3en, 4en Versuch die Sache läuft....
In Vergleich zu anderen Smartphones sieht es so aus als, ob der Atrix schwer zu knacken wäre. Dies ist der Grund warum ich mir so viel Zeit genommen habe, überhaupt mit Root u.s.w. anzufangen. Habe auch gelesen, dass die Prozedur, den Bootloader zu öffnen, auch kompliziert sein soll. Da war ich seinerzeit mit meinem Xperia X8 und mit meinem Samsung Ace irgendwie "mutiger"...