Mobile surfer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Sobald Cyanogen Mod 7 (stable) Webtop wieder unterstützt werde ich es mal versuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Baumann schrieb:Hast du die Partition auf deiner SD-Karte gelöscht bzw einfach noch mal formatiert?
Sent from my XT910 using Tapatalk
Baumann schrieb:
Euer Webtop ist aber auf jedenfall schon lauffähig!
Den Rest werde ich Zeitnahe ergänzen.
[COLOR=#000000][FONT=Arial]adas@localhost:/usr/local/bin$ python ./webtop-configurator.pyc[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Arial]Traceback (most recent call last):[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Arial] File "./webtop-configurator.py", line 16, in <module>[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Arial] File "/var/lib/python-support/python2.6/gtk-2.0/gtk/__init__.py", line 38, in <module>[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Arial] File "/var/lib/python-support/python2.6/gtk-2.0/gobject/__init__.py", line 33, in <module>[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Arial] File "/var/lib/python-support/python2.6/gtk-2.0/glib/__init__.py", line 30, in <module>[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Arial]ImportError: No module named _glib[/FONT][/COLOR]
lanski schrieb:Erst einmal Entschuldigung, wenn ich hier dumm frage, aber ich mir diesen thread durchgelesen und habe einige fragen.
Was bringt einem "webtop2sd "? Ist es einfach nur das man die webtop Anwendungen auf der externe sd hat?
Was bringt das webtop molding?
Ist das eine Linux Anwendung die ich dann auf meinem webtop nutzen kann?
Welchen hack brauche ich um den webtop ohne den lapdock nutzen zu können? Nur durch das hdmi Kabel?
Was bringt das hdmi mirror?
Ich denke Ich habe jetzt alles durcheinander gebracht.
Vielleicht kann mal jemand die einzelnen hacks und moldings erklären.
Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk