D
Dar_Kan
Neues Mitglied
- 0
Hallo mirror77 ,
danke für den tip , habe eben den Go Launcher installiert
danke für den tip , habe eben den Go Launcher installiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dar_Kan schrieb:Hallo ,
ich habe mein Atrix gerootet aber nach dem bootloader entsperren u. unlocken hat mein wlan nicht mehr funktioniert , hatte keine wlan empfang mehr . Dann habe ich mit RSD lite sbf datei (1FF-olympus_emara-user-2.3.4-4.5.2A-74_OLE-31-release-keys-signed-rtdach) geflasht, dann funkionierte wieder alles aber mein root + entsperrung+unlock war weg .
Meine frage ist ;
1. kann ich ganz normal wieder rooten ?
2. kann ich wieder BL entsperren u. Unlocken ?
lg
Dar_Kan
Schakal333 schrieb:Ich verstehe das irgendwie nicht so ganz. Wenn ich auf '' Root my Phone '' klicke, kommt immer der Fehler: Error: You are missing ADB.exe, which was packaged with this program.
Doch ich habe die adb.exe heruntergeladen und mit dem Root Tool in einem Ordner gepackt.
Edit: Ich weiß nicht was passiert ist, aber nach vielen anderen Methoden, mein Atrix zu rooten ( ohne Erfolg ), bekam ich auf einmal einen Windows Sync fehler. Nach einem reboot kam der Text: '' SuperUser wurden su Rechte erteilt'. Also schnell Titanium Backup runtergeladen und dort steht, dass ich Root Rechte habe
schaut mal ins fastboot verzeichnis, das img file hat nur einen anderen namen.wegus;[URL="tel:4805028" schrieb:4805028[/URL]] leider ist in dem verlinkten Package kein preinstall.img enthalten.