D
dreamfast
Stamm-User
- 142
Hältst Du denn auch die Volume up Taste weiterhin fest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dreamfast schrieb:Hältst Du denn auch die Volume up Taste weiterhin fest?
TT-DD schrieb:Manchmal denke ich (oder auch nicht xD ) wo ich mein Gehirn gelassen hab, dass ich auf die Idee nicht selbst komme. Ja hab jetzt einfach ma länger die Taste gehlaten und siehe da, die Schrift kommt. Danke! Ich mache mal weiter und hoffe dass ich nicht bei jedem Punkt nun nachfragen muss sonst wird der Thread doch noch lang
EDIT: Sonst hat alles prima geklappt! Danke für das super TUT!
Doch da kam am Ende ein Fehler und das Handy starte nicht mehr. Also hab ich einfach nochma die Sytem.img geflasht, geht wieder!moto-fastboot flash system webtop.img
moto-fastboot reboot
moto-fastboot flash webtop webtop.img
TT-DD schrieb:Das klappt bei mir schon nicht. Das Atrix startet da ganz normal -.-
Hm, den Befehl finde ich nur im Zusammenhang mit dem Motorola Xoom. Bist sicher, das das auch mit dem Atrix geht?Baumann schrieb:Ich kann es gerade nicht ausprobieren, aber ich meine den befehl "moto-fastboot oem lock" gibt es auch.