Melkor
Ehrenmitglied
- 10.650
Mhh, ok. Also die Anwednung liegt bei dir in c:/fastboot und du bist mit cd c:/ usw dorthin gewechselt. Und dann kommt nichts wenn du denn Befehl eingibst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Melkor schrieb:Mhh, ok. Also die Anwednung liegt bei dir in c:/fastboot und du bist mit cd c:/ usw dorthin gewechselt. Und dann kommt nichts wenn du denn Befehl eingibst
Elvarang schrieb:Habe die Lösung!!! Du hast vermutlich wie ich sozusagen zwei fastboot ordner: also musst du in die Eingabeaufforderung das eingeben: "cd C:\fastboot\fastboot" und dann erst den Befehl von 3.4. Bei mir hats jetzt geklappt.
sectaur schrieb:habe es gefunden, man sollte natürlich auch volume +/- zusammen drucken um die konsole zu starten.
wipe data/factory reset OK wipe cache partition OK wipe Dalvik Cache (unter "advanced") ?
dieses "wipe Dalvik Cache" hat die konsole nicht.. ich sehe hier auch kein "advanced"
wenn ich den letzten punkt überspringe (bleibt ja nix über) und auf "apply update from sdcard" gehe, dann bricht es mit ab mit folgendem fehler
-> E:signature verification failed
(ich versuche es mal mit CM7, bzw. lade die zip von CircleBlur nochmal runter)
Habe auch nochmal das Recovery recovery-atrix5.img erfolgreich neu geflascht, aber das bringt auch keine Änderung. Ich hatte übrigens vorher das Original-Stock 2.3.4 von Vodafone drauf, das ich gleich am Anfang OTA gezogen hatte.Baumann schrieb:So jetzt noch mal ganz langsam. Was hast du bis jetzt genau alles gemacht? Du bist nämlich in der originalen Recovery und nicht im CWM.
Schreib mal deine Schritte ganz genau auf.
Beim Versuch den Bootloader nochmal zu unlocken kam die Meldung:Baumann schrieb:Ja wenn du die Stock DACH drübber flasht geht natürlich die Recovery auch mit verloren. Die musst du jetzt erst mal wieder flashen.
Es kann sein, dass du die Recovery nicht flashen kannst, dann musst du im Grunde genommen deinen Bootloader noch mal unlocken (obwohl der schon offen ist).
D:\fastboot>moto-fastboot oem unlock 0428008841C0C357
... INFODevice is already unlocked
OKAY [ 0.001s]
Mit CWM neu flashen meinst du doch folgendes (mit Fastboot):sectaur schrieb:wenn du die CWM neu geflasht hast, sollte doch das recovery auch die advanced option haben. ohne diese recovery konsole kannste kein dalvic cache wipen.
moto-fastboot erase recovery
moto-fastboot flash recovery recovery-atrix5.img
moto-fastboot reboot
Also bei mir stand seit dem Unlocken immer Unlocked oben links auf dem Screen.sectaur schrieb:(mein bootloader meinte das gleiche, aber das "unlock" steht nach dem einschalten immer oben links auf dem display. ich meine bei mir stand druch das flashen der STOCK nichts. erst durch erneutes unlocken bei gleicher meldung wie bei dir))
Tronic schrieb:Werde wohl erstmal das ICS Theme testen.
Kann ich nun eigentlich mit Titanium ein Backup aller Apps (also auch System-Apps) restoren oder nur die "normalen" Apps?
Danke und Gruß
Tom
man sollte bei Romwechsel mit Titanium Backup generell nie die "Apps + Daten" wiederherstellen, sondern stehts nur "Apps + ohne Daten", da dies sonst zu fehlern führen kann.Tronic schrieb:Kann ich nun eigentlich mit Titanium ein Backup aller Apps (also auch System-Apps) restoren oder nur die "normalen" Apps?
Danke für den Link. Wenn ich vorher in das Forum gekuckt hätte, dann hätte ich deinen letzten Satz ("Erspart doppeltes Flashen") nicht selbst lernen müssen.TheJakal schrieb:man sollte bei Romwechsel mit Titanium Backup generell nie die "Apps + Daten" wiederherstellen, sondern stehts nur "Apps + ohne Daten", da dies sonst zu fehlern führen kann.
kannst du hier nachlesen, ist sehr informativ:
https://www.android-hilfe.de/forum/...android-titanium-backup-my-backup.134149.html