TrippleT
Dauer-User
- 273
chris9999 schrieb:wie hast du das gemacht? TrippleT, dass du so viel RAM hast...
Hatte noch nie mehr als 560 MB freien Speicher... (nach dem Booten...)
Haufenweise system ballast gefreezed den ich nicht brauche...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chris9999 schrieb:wie hast du das gemacht? TrippleT, dass du so viel RAM hast...
Hatte noch nie mehr als 560 MB freien Speicher... (nach dem Booten...)
werds mal ausprobieren - danke für den tipp!chris9999 schrieb:jay2k : Hast du schon auf *Werkseinstellungen zurück gehen* probiert?
Mein Atrix hat sich insgesamt 2 Mal einfach so ausgeschaltet...bin dann auf Werkseinstellungen gegangen (nach dem telstra update) und seit dem geht er wieder.
TrippleT schrieb:Haufenweise system ballast gefreezed den ich nicht brauche...
was ich übrigens (ungewollt) feststellen musste: Selbst ein Unlock wird durch das Telstra-Update wieder rückgänig gemacht...chris9999 schrieb:bei der Telstra Version? Nein. ist ganz normales offizielles update...
jay2k schrieb:was ich übrigens (ungewollt) feststellen musste: Selbst ein Unlock wird durch das Telstra-Update wieder rückgänig gemacht...