R
ramsys
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
also se hat retail letzte woche auf 2.3.4 geupdatet. so gesehen is moto scheinbar doch nicht so langsam, aber dafür hat se qualität und durchdachte hauseigenen apps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
christian7301 schrieb:Also mit der 2.3.4 Central Europe kann ich bei der Cam maximal 720p einstellen.
Ist also nicht FullHD.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
wegus schrieb:wenn man mal einen ganz unbedarften Blick auf die Größe des Objektivs richtet, fragt man sich eh wo da die optische Auflösung für fullHD herkommen soll. Der Unterschied zwischen Pixeln und otpischer Auflösung sollte doch bekannt sein. Da würde doch eher ein HDCamcorder mit Phonefunktion Sinn machen.
ja und recht ordentlichem Farbrauschen; ich hab die Kamera nach einem Thread hier dochmal probiert. Doll ist das nicht, erwarte ich aber auch nicht in einem Smartphone.[URL="https://www.android-hilfe.de/members/poob73-22407.html schrieb:pOOB73[/URL]"]wobei die Fotos mit 5MP aufgenommen werden.
wegus schrieb:watt denn? Lieber mit Bedacht ausgerollt mit ausreichend Kapazität, als übers Knie gebrochen. Ich hab auch ein Retail-Atrix und ich werde auch solange noch abwarten. Für eilige gab es doch hier irgendwo den Download-Link zum selber flashen.
Ativan schrieb:Wie kann das sein, dass jetzt O2 Geräte ihr Update bekommen und wieder nicht Retail? Für was habe ich dann überhaupt mehr Geld ausgegeben, wenn ich dadurch sogar noch Nachteile habe (neben den finanziellen Aspekt wohlgemerkt!)?
/Edit: Hahaha, für Frankreich hoffen sie, dass es noch in diesem Jahr geschieht ...
Ativan schrieb:Wie kann das sein, dass jetzt O2 Geräte ihr Update bekommen und wieder nicht Retail?
pOOB73 schrieb:Die Alternative wäre, alle Updates zurückzuhalten, bis das Letzte fertig ist.
Wäre das besser?
christian7301 schrieb:Mein Gott Walter!
Wer es nicht mehr erwarten kann, kann es ja genauso wie ich machen und z.B. die 2.3.4 Central Europe flashen!