7
79492
Gast
Alles klar! Vielen Dank! Dann teste ich nun mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Albertini schrieb:im firmware thread bei xda gibts scheinbar jetzt das retail sbf. fallen wir unter central europe oder ist DACH ein anderrs gebiet?
sxg75 schrieb:Gibt es eigentlich überhaupt bereits von Moto 'ne Firm mit einem "echten" Gingerbread-Kernel?
40k schrieb:Kann ich eigentlich mein Atrix auch ohne MotoBlur Konto updaten?
cu 40k
pOOB73 schrieb:
pOOB73 schrieb:
SebastianK schrieb:Demnächst kommt ja mein Atrix.
Sollte ich dann gleich nach dem "Auspacken" anfangen, die neue 2.3.4 Version zu installieren ?
wegus schrieb:öm, also Android besteht aus einem LINUX-Kernel und der Dalvik VM die darauf läuft. Entscheidend für Android ist doch die VM und die Software darauf und nicht primär die Kernel-Version!
wegus schrieb:Nur weil aktuelle LINUXe schon einen 3.0er Kernel nutzen heißt das doch z.B. nicht das 2.6er Kernel unbedingt veraltet sind oder gar die Funktion eines Gingerbread einschränken müssten. Lieber eine valide getestete Kernelversion, als eine wenig getestete zwanghafte Neue
Das ist ein bißchen wie die Frage "lieber Debiab Stable oder lieber Linux Mint oder Debian Testing" Auf Desktops würd ich auch kein Stable nehmen, mein Telefon ist aber für mich eine Art Server und da ist *mir* stable wichtiger als neu!