TheJakal
Dauer-User
- 222
im grunde wohl wegen des rechtsstreits mit apple bzgl des "freischiebens" beim screen unlock ... sofern ich das nun richtig im kopf habe. die neue version hat eine andere animation ... ics like aus der mitte heraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bambam1987 schrieb:Aus welchem Grund wurde es zurück gezogen ??
Scrambler schrieb:Erstens: der Programmierer der Updatesoftware ist leider nicht in der Lage, seine Arbeit in Halbjahresfrist zu erledigen. Eine kleine Reparaturfirma ist zu Dingen in der Lage, die ein Weltkonzern nicht erledigen kann.
Nein, das Problem ist ja definitiv nicht die Firmware 2.3.4 -sonst wäre es DAT ja ebenfalls untersagt, sie zu installieren. Das Problem ist das Updatetool von Motorola, das die freigegebene Firmware nicht verteilen mag und dem man schon früh nachsagte, dass es je nach Verbindungsart (On The Air oder mit dem Windows-Tool) zu ganz unterschiedlichen Firmwareständen führte. Mal war man "auf dem aktuellen Stand" und mal gab es neue Software.Melkor schrieb:Oder man glaubt, dass die neue Firmware immer noch patenttechnisch problematisch ist und veröffentlicht sie deshalb nicht.
Ich hab mein Gerät letzte Woche auch mit der neuen 2.3.4 zurückbekommen und anschließend auch nochmals dem einzigen Moto-Angestellten hier im Forum die situation geschildert. Er meinte nur: er ist seit Februar dran.
Sprich das wird irgendwo in der Zentrale in USA liegen und nicht bearbeitet
ATRIX MB860/MB861
ICS Upgrade in Evaluation & Planning. Further details to follow.
Upgrade to Android 2.3 now available (Menu > Settings > About Phone > System Updates) or here.