TheJakal
Dauer-User
- 222
... Weil das Atrix unschlagbar gute Hardware und Zubehör für einen top Preis bietet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht, weil einige Leute ihre Gewährleistung/Garantie nicht aufs Spiel setzen wollen ..... .christian7301 schrieb:Was ich nicht verstehe ist, wenn jemand hier dauernd wegen dem Gingerbread-Update jammert und es aber hier in dem Forum auch eine einfache Anleitung gibt, wie man Gingerbread mit RSD Lite ganz einfach draufspielen kann.
Reaver027 schrieb:Ich bin bei den ganzen Sachen, die ich im Root bereich lese wohl einfach zu überfordert. Vorallem weil ich eben keine Anleitung finde um 2.3.4 mit RSD einfach zu flashen. Kann ja sein, dass ich einfach zu blind bin.
Muss ich zum Beispiel das Gerät rooten, unlocken und CWM aufspielen bevor ich mit RSD 2.3.4 Stock flashe oder reicht es in den RSD Modus zu wechseln und dann 2.3.4 aus diesem Post ( https://www.android-hilfe.de/forum/...ginal-2-3-4-dach-sbf.197382.html#post-2639361 ) mit RSD Lite zu flashen. Sim und SD Card sollte man wohl vorher rausnehmen.
Wenn CWM aufspielen will, dann muss ich rooten und unlocken soweit ich das verstanden habe. Egal welche FW jetzt aufgespielt ist.
ohana schrieb:Ich hab die Version aus dem Tut installiert und jetzt folgendes Problem: zunächst mal war der Play Store nicht vorhanden, ich hab ihn dann mittels Browser installiert. Wenn ich ihn öffne, kommt die Meldung dass man ein Google Konto erstellen muss, wenn ich auf "Ja" klicke, stürzt das Programm ab. Ich hab das Konto auch schon manuell in "Einstellungen" eingerichtet, Google Play interessiert das aber auch nicht. Genauso wie Sync nicht funktioniert. Hab nochmal Factory Reset gemacht, hat auch nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?
wegus schrieb:ab wann gibt es eigentlich wieder ein offizielles 2.3.4 ?
Ich bekomme immer angezeigt es sei für mein Atrix (DACH RETAIL) kein Update verfügbar!
bambam1987 schrieb:Aus welchem Grund wurde es zurück gezogen ??