S
strahler
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Wie sieht es mit dem Akku Verbrauch auch? Weil auf XDA sagen sie, dass dieser mit Gingerbread angestiegen ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
telefonistin schrieb:Eigentlich ist die Update für ALLE ATRIX ist auch schon da. Zumindest steht da nichts über Branding.
Motorola - Support - Software Update
hg1337 schrieb:@Aienka welche "schönen" MotoBlur widgets meinst du, vielleicht hab ich welche übersehen aber ich hab nur hässliche Rechtecke die mir max. 1 Statusmeldung zeigen und einfach .. schlimm aussehen
2. Flashen
1. Schaltet euer Atrix ab.
2. Entfernt vor dem flashen eure SD- und Simkarte.
3. Startet den RSD protocol support.
4. Nun sollte auf dem Display "Starting RSD protocol support" zu lesen sein.
5. Startet RSD Lite und wählt die .sbf Datei über den "..." Button aus (1).
6. Schließt nun euer Atrix über USB an euren PC an. (Man sollte die USB-Ports auf der Rückseite des Pc`s nehmen um auch wirklich sicher zu sein)
7. Nun sollte euer Handy unter "Model: NS Flash Olympus" zu finden sein (2).
8. Drückt nun auf Start (3). Nach dem Flash startet euer Atrix von selbst neu.
War doch beim defy auch so....Melkor schrieb:soso, schön dass es endlich kommt. Und gleich noch die alte Retailregel ad absurdum führt..
hakenhand schrieb:...ja...
WARNING: If you are on Android 2.3.4 (4.5.91) w/ a unlocked bootloader, do NOT flash back to a earlier sbf version. DOING SO WITH BRICK YOUR DEVICE!!!
canada schrieb:Also wie beim Defy, ein Update ohne neuen Kernel, also wieder nur halbgarer Mist. Bin aber echt überrascht das Moto mal einen Termin eingehalten hat. Das MS2 sollte mitte November das Update erhalten und dieses kam typischerweise nicht, also seit froh
ramsys schrieb:Ich bin gespannt wieviel bugs moto da rein bastelt. ich bin durchs defy abgeschreckt.
und für gewöhnlich bekommt man danach dann kein fehlerpatch und wird von moto im regen stehen gelassen.
Wenn deine vorhergehende Frage an mich gerichtet war, dann ja.TT-DD schrieb:Doofe Frage, aber ging das an mich?
EDIT:
Habe gerade noch das bei XDA gelesen:
Habe Android Version: 2.3.4 und Build-Nr.: 4.5.2A-11_OLE-7! Kann ich damit nun diese .sbf einfach drüber bügeln? Würde so gern die deutsche Version ma testen!