Gingerbread 2.3.4 Update zurückgezogen

• 700 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schonmal danke an alle, die helfen wollen und sorry, dass ich derzeit so genervt bin. Irgendwie ist der Start mit den beiden Geräten doch etwas holpriger als erwartet. Die IMEI ist per PN unterwegs.

Hallo,

habe mein Atrix 2 Tage, wollte updaten mit OTA und MSU, aber beide sagen immer "Software aktuell". Drauf ist aber noch Froyo.

Kann doch nicht sein, das man für sowas das Handy einschicken muß.

Wäre auch an einer Lösung interessiert.

Gruß

Katarak

katarak schrieb:
Hallo,

habe mein Atrix 2 Tage, wollte updaten mit OTA und MSU, aber beide sagen immer "Software aktuell". Drauf ist aber noch Froyo.

Kann doch nicht sein, das man für sowas das Handy einschicken muß.

Wäre auch an einer Lösung interessiert.

Gruß

Katarak

Was für eine Software-Version hast du denn gerade genau draufinstalliert?

Hi,

meine Software ist:
  • Systemversion: 4.4.20.MB860.Retail.en.DE
  • Modell: MB860
  • Android-Version: 2.2.2
  • Baseband-Version: N_01.95.00R
  • Webtop-Version: OSHWT-U1_6.61.18
  • Build-Nummer: OLYEM_U4_4.2.0
Gruß

Hab dasselbe Problem bei dem Austausch Atrix (mit O2 Brand) was ich bekommen habe. Dazu ist mir aufgefallen das man bei MSU kein O2 Atrix mehr anwählen kann und das beim erkennen des Telefon die IMEI erkannt wird und bei Gerät oder Netzbetreiber N/A steht. War bei meinem ersten Atrix nicht der Fall da wurde alles erkannt und Update ging sofort los.
Is schon bischen komisch.:confused:

Hallo,

hab grad mit dem Motorola Support telefoniert. Sie sagte das Softwareupdate ist zur Zeit deaktiviert, weil in den nächsten Tagen ein Neues bereitgestellt wird. Welche Versionsnummer wusste sie aber auch nicht.
Hört sich positiv an.

Gruß

Katarak

Äh? :scared: so einfach mir nix dir nix n neues update?:sneaky:
Ohne trara vorher und ungeduldige User? :angry:
Das kann Motorola nicht bringen. Erst einmal müßen doch n dutzend Threads auf gemacht werden wo man sich seinen unmut von der seele reden kann? :flapper:
Ich fühl mich jetzt komisch..........:(

Dürfte 2.3.6 sein...wird ja schon in Amiland kräftig getestet

Ich kann die Info von katarak bestätigen. Hab auch gerade mit Motorola telefoniert. Die Kollegin meinte aber dass das Update schon mal draußen war und zurückgezogen wurde?!? Über den Erscheinungszeitraum hatte Sie nichts konkretes, meinte aber das es nicht länger als einen Monat dauern wird (ohne Gewähr). Aber schön ist das überhaupt mal was passiert.

Ja, ist genau die selbe Version die schonmal draußen war plus ein notwendiger Patch.

Bullet 5000 schrieb:
Ich kann die Info von katarak bestätigen. Hab auch gerade mit Motorola telefoniert. Die Kollegin meinte aber dass das Update schon mal draußen war und zurückgezogen wurde?!? Über den Erscheinungszeitraum hatte Sie nichts konkretes, meinte aber das es nicht länger als einen Monat dauern wird (ohne Gewähr). Aber schön ist das überhaupt mal was passiert.

Also wird es ein überarbeites 2.3.4 oder was?

...kann sich denn jemand mal meine Daten aus Beitrag #478 ansehen? Ich hatte ein Update von 2.3.4 angeboten bekommen und auch durchgeführt. Allerdings erkenne ich keinerlei Unterschied.:huh:

Auch nicht wirklich überarbeitet. Ist quasi die selbe version. Vielleicht wird auch die Alte wieder aktiviert. Werden wir die nächsten Tage sehen.

Bullet 5000 schrieb:
Also wird es ein überarbeites 2.3.4 oder was?

Weiß jemand ob 2.3.4 wieder online ist?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo Christian,

nein, zumindest in meinem Fall nicht -ich bin "auf dem neuesten Stand", meint mein Atrix.

• Danke
Reaktionen: christian7301
Einfach mit RSD drüber bügeln ;)

• Danke
Reaktionen: christian7301
Habe 2.3.4 eh schon seit der 1. Stunde drauf.....

Wollte nur wissen ob vielleicht 2.3.4 (überarbeitete Version?) wieder online ist, da sie ja inzwischen vom Updateserver runtergenommen wurde.

Möchte dann nämlich ausprobieren ob MSU dann ein Update anzeigt, auch wenn ich schon 2.3.4 drauf habe.

Warum sollte es?
soll ich mal für dich testen?

Naja, wenn die neue 2.3.4 überarbeitet ist, dann sollte es schon ein Update melden.

Hallo Leute,

habe auch seit heute mein Atrix.
Bin mit Android schon bestens vertraut durch mein vorheriges SGS.

Gibt es Infos wann diese Updateserver wieder online sind ?
Ich habe noch die 2.2.2 drauf und mein Phone startet mir öfter mal neu :confused2:

Würde gerne Updaten. Jedoch kommt immer da ich auf dem neusten Stand bin. (Retail Verison)