Gingerbread 2.3.4 Update zurückgezogen

• 700 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wegus schrieb:
vor 15 Jahren, als ich noch PC-Service für Firmenkunden gemacht habe, hatten wir einen Rechner bei dem sich von selbst das P-ATA-Kabel während der Installation um 180 Grad gedreht und wieder auf die Festplatte gesteckt hat. Man glaubt gar nicht wozu diese Rechner in der Lage sind.

Hier in der Firma sprechen wir, in Erweiterung des OSI-Modells, von Layer-8 Fehlern ;)

:D:lol::thumbsup:

SoRi schrieb:
Könnte mir möglicherweise auch vorstellen, dass TRose T-Mobile UK meinte und sich verschrieben hat, denn im gleichen Forum beschweren sich User darüber, dass das T-Mobile UK Update jetzt bereitsteht, aber dies nicht offiziell angekündigt wurde:

und

aber wer weiß das schon. Bis dahin hilft einfach nur abwarten. Wir kriegen unser Update schon noch :) und obs jetzt heute oder morgen geschieht, ist ja nun eigentlich wirklich egal, auch wenn man sich natürlich über die unzuverlässigen Aussagen ärgert ;)

Denke auch dass er sich verschrieben hat.
Heute oder morgen wäre ok.
Noch eine Woche möchte ich jetzt nicht mehr warten!!!:laugh:

Danke für den Hinweis. War T-Mobile U.K... sind zu viele Updates in letzter Zeit, da verliert man schonmal den Überblick.;)

christian7301 schrieb:
Ja, aber Retail UK wurde ja laut dem Thread auch schon am 22.11. freigegeben.
Ist das jetzt ein Update vom Update?

Wollen die sich hier vielleicht bei der DACH das erste, verbuggte Update ersparen und gleich das richtige veröffentlichen?

pOOB73 schrieb:
Danke für den Hinweis. War T-Mobile U.K... sind zu viele Updates in letzter Zeit, da verliert man schonmal den Überblick.;)

Ja und aber unseres ist unter diesen vielen Updates noch nicht dabei gewesen!:laugh:

Dafür postest du uns aber als kleines Dankeschön das DACH-Service-Flash!:laugh:

• Danke
Reaktionen: SoRi
Das kommt schon früher oder später.. aber nicht von mir.
Ich find meinen Job eigentlich ganz gut und würde ihn gerne behalten.:)

christian7301 schrieb:
Dafür postest du uns aber als kleines Dankeschöne das DACH-Service-Flash!:laugh:

pOOB73 schrieb:
sind zu viele Updates in letzter Zeit, da verliert man schonmal den Überblick

och das soll schon Doktoranden passiert sein, die da den Überblick über die Datenträger verloren haben. Einer hat da gerade ein Buch zu schreiben lassen. Mach Dir also nix draus ;)

christian7301 schrieb:
Ja und aber unseres ist unter diesen vielen Updates noch nicht dabei gewesen!:laugh:

Dafür postest du uns aber als kleines Dankeschön das DACH-Service-Flash!:laugh:

Da bin ich auch für :D

:laugh:
pOOB73 schrieb:
Das kommt schon früher oder später.. aber nicht von mir.
Ich find meinen Job eigentlich ganz gut und würde ihn gerne behalten.:)

musst den download link ja nicht hier veröffentlichen, einfach PN an uns würd schon ausreichen, das fällt nicht weiter auf :D

SoRi schrieb:
musst den download link ja nicht hier veröffentlichen, einfach PN an uns würd schon ausreichen, das fällt nicht weiter auf :D

...und wenn Du ihn reinreißen willst, mußt Du Dich jetzt nur noch für eine vorgebliche PN bedanken :flapper:

wegus schrieb:
...und wenn Du ihn reinreißen willst, mußt Du Dich jetzt nur noch für eine vorgebliche PN bedanken :flapper:

hahaha
stimmt, aber ich glaub ich wär nur glaubwürdig, wenn ich gleich nen Downloadlink dazu poste :D

Tjo.. Momentan jonglier ich mit RAZR, Atrix, Milestone 2, DEFY+, XOOM 2 und XOOM 1 - Fehleranalyse, Reports, Forum/Facebook support. Und nebenbei mach ich auch noch den normalen Job.;)

wegus schrieb:
och das soll schon Doktoranden passiert sein, die da den Überblick über die Datenträger verloren haben. Einer hat da gerade ein Buch zu schreiben lassen. Mach Dir also nix draus ;)

skwal schrieb:
ja eben nicht. der normalokunde geht ins geschäft oder internetshop und nimmt das was er gratis zum vertrag gibt. und die informieren sich allerhöchstens über test im internet, lesen aber kein ganzes forum und nur da tauchen dann diese geschichten auf, aber die breite masse bekommt das nicht zu gesicht.

nehmen wir zb meine schwester. die brauchte ein neues handy. was tat sie?sie ging on den laden und suchte sich eins aus was ihr gefiehl. über updates oder image machte sie sich keine gedanken. und foren sowiesonocht. und genau so sind 99%aller kunden, wobei bei manchen der preis noch eine rollle spielt.
und nur zur ergänzung. für ihr gerät ist schon einige monate gb da und was meint ihr ist geschehen? nichts. keine frage ihrerseits ob siedas update installieren soll oder ob es denn nict endlich ein update gibt. sie nutzt es. fertig aus. und das mitstockrom und ohne launcher und oderwas auch immer sich die leute noch installieren.

Aha? Also entweder man interessiert sich nicht dafür, oder man ist so technikkundig und flasht selbst. Der Rest (der von dir mit ca 1% angegeben ist) sind also Freaks...interessant zu wissen. Ich bin ein Freak, weil ich gerne die neuesten Sicherheitslücken geschlossen haben möchte (klar schließt GB nicht alle Lücken, aber vermutlich sind es ein paar weniger als unter 2.2.2) ... Steckt mich in die Klappse, ich glaube, ich "freake aus".

Und dein Verhalten ist einfach super, nur, weil DU mit 2.2.2 zufrieden bist, sollen es alle sein? Dann brauchen wir überhaupt keine Weiterentwicklung mehr und keinen Support und auch keine neue Software. Das ist GENAU die Art, wie Motorola jetzt agiert. Alle halbe Jahre werden ein paar neue Telefone auf den Markt geworfen und diese werden dann vergessen und dann in einem halben Jahr wieder die neuen Geräte usw. Warum auch nicht? Stört ja nur 1% der Kunden. Da fällt mir noch ein? Was erlaubt sich diese Minderheit überhaupt, dass sie gerne etwas für IHR GELD bekommt und das nicht im Uralt-Modus von vor 1,5 Jahren? Wenn wir die Unternehmen nicht mal zeigen, dass uns etwas nicht passt, dann ändert sich auch nichts.

christian7301 schrieb:
@Ramsys: Naja, wer mit MSU nicht klar kommt, der braucht meiner Meinung nach ohnehin kein Smartphone und schon gar kein Gingerbread.

Es gibt genug Leute, die kein Windows mehr nutzen und MSU läuft nur unter Windows ... wer keinen Windows Rechner hat schaut aus der Röhre, daher ist das für einige womöglich suboptimal mit dem MSU-Only-Update.

pOOB73 schrieb:
Tjo.. Momentan jonglier ich mit RAZR, Atrix, Milestone 2, DEFY+, XOOM 2 und XOOM 1 - Fehleranalyse, Reports, Forum/Facebook support.

das war bitte auch nur ein Spaß, weil sich das zeitlich so ergeben hat! Ich hab hier auch ein Netzwerk, 100 User und einen Mix aus gekaufter und selbstgeschriebener Software unter den Fingern. Da überholt man sich ganz schnell mal selbst. Das ist völlig normal. Aber die Vorlage von Dir war zu schön, das mußte ich nutzen :)

pOOB73 schrieb:
Und nebenbei mach ich auch noch den normalen Job

laß mich raten CR-Management, Abteilung Online-Foren :D

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz.:) Geschäftskunden-Support mit o.g. überbleibseln aus dem "alten" Job.;)

wegus schrieb:
laß mich raten CR-Management, Abteilung Online-Foren :D

Habe mich schon gefreut als ich wieder eine E-Mailbenachrichtigung von TRose bekommen habe und dann sehe ich den Sch....:laugh:

Additional info for all releases:
Unless stated otherwise, all updates are MSU (Motorola Software Update) only and not available OTA (Over The Air)

For instructions on MSU, check here: Software Update - Country Selector

Der soll lieber endlich unser Update posten!

hmm, schätze wenn der heute schreibt, dass es unvorhersehbare Probleme bei der German Retail Freigabe gab, dann sind das wahrscheinlich eher keine Probleme, die sich innerhalb von 2 Tagen beheben, also dauerts wahrscheinlich schon noch n paar Tage bis das Update da ist...

SoRi schrieb:
hmm, schätze wenn der heute schreibt, dass es unvorhersehbare Probleme bei der German Retail Freigabe gab, dann sind das wahrscheinlich eher keine Probleme, die sich innerhalb von 2 Tagen beheben, also dauerts wahrscheinlich schon noch n paar Tage bis das Update da ist...

Da dürftest du leider Recht haben.:-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet: