S
SoRi
Neues Mitglied
- 4
Sorry, ich bezog mich auf den Postvon Jodelautomat ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SoRi schrieb:jo...
German Retail ist wohl das unwichtigste ^^
Badder schrieb:Ne, vielleicht ist "German Retail" das wichtigste, heißt, die am meisten verbreitetste Atrix Version. Und um den riesigen Ansturm zu bewältigen und zu handeln machen sie erst mal alle anderen und Retail kommt zuletzt
telefonistin schrieb:Nö.. Sie warten auf meine Geburtstag (01.12). Aber es ist schon komisch - gestern war ganze Menge von Updates und heute ist gar nichts.
Ativan schrieb:Die Updates waren doch alle erst Abends! Leute, amerikanische Firma, amerikanische Zeit. Der Rollout könnte heute noch kommen ... So gegen 18 - 20 Uhr.
SoRi schrieb:Krass, jetzt hat sogar das MS 2 retail DACH noch vor uns Gingerbread...
skwal schrieb:nlächerlich deswegen so einen terz zumachen, mein atrix läuft noch immer auf froyo obwohl gb schon 15 tage da ist.....
telefonistin schrieb:Na ja, es geht um Image einen großen Unternehmen. Und der wird wegen solchen Sachen (zumindest in Europa) stark beschädigt.
skwal schrieb:Ohja,n weil es die Mehrzahl der Käufer interessiert ob und wann das Update kommt. Die die sich dafür wirklich interessieren sind nur ein paar Promille.
Der ganz große überwiegende Teil nutzt sein Telefon, kommt ein Update freut er sich bei der Benachrichtigung. Bekommt er keine Benachrichtigung kümmert er sich auch nciht, denn er wartet ja nicht drauf, dementsprechend keine Änderung beim Image in der breiten Masse.
Die, die dauern nach Update etc schreien sind ein paar Freaks auf die Motorola Umsatzmäßig sicher nciht angewiesen ist.
Das ist doch auch das selbe mit Retail oder Branding. Der überwiegende Anzahl an Atrixen in D werden Branding haben, das gabs zum Vertrag dazu und denen ist ein Update fast Wurscht, vorallem wann es kommt. Die allerwenigsten haben extra ein freies gekauft, weil sie sich schon sorgen wegen Updates gemacht haben.
Und nur mal so, das die Retail Modelle nach den Brandingversionen ihre Updates bekommen ist nicht so unnormal, meine zweites Androidgerät und das zweite Mal ist es so.....
somstone schrieb:Ist schon erstaunlich wie hier einige drauf sind...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
telefonistin schrieb:Antwort von Motorola (Support-Forum vom 30.11.2011):
"Yes unfortunately the Retail German for you hasn't been fully approved for deployment. As you can see even when we are confident enough to make a statement that something will happen unanticipated things happen. I'm sorry it didn't happen within the week we anticipated for all Europe customers. Now you can see our reluctance to give advance notice to things like this.
Mark
Support Forums Manager"
skwal schrieb:Ohja,n weil es die Mehrzahl der Käufer interessiert ob und wann das Update kommt. Die die sich dafür wirklich interessieren sind nur ein paar Promille.
Der ganz große überwiegende Teil nutzt sein Telefon, kommt ein Update freut er sich bei der Benachrichtigung. Bekommt er keine Benachrichtigung kümmert er sich auch nciht, denn er wartet ja nicht drauf, dementsprechend keine Änderung beim Image in der breiten Masse.
Die, die dauern nach Update etc schreien sind ein paar Freaks auf die Motorola Umsatzmäßig sicher nciht angewiesen ist.
Das ist doch auch das selbe mit Retail oder Branding. Der überwiegende Anzahl an Atrixen in D werden Branding haben, das gabs zum Vertrag dazu und denen ist ein Update fast Wurscht, vorallem wann es kommt. Die allerwenigsten haben extra ein freies gekauft, weil sie sich schon sorgen wegen Updates gemacht haben.
Und nur mal so, das die Retail Modelle nach den Brandingversionen ihre Updates bekommen ist nicht so unnormal, meine zweites Androidgerät und das zweite Mal ist es so.....