Gingerbread 2.3.4 Update zurückgezogen

• 700 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Friso = froyo. Und das nervt mich auch an. Der aendert einfach den txt in sachen di keinen sinn ergeben wi z.b. friso obwohl ich froyo geschrieben hab

Wo soll da was pixeliger geworden sein? Die Worterkennung kann man ja auch in den Einstellungen ändern.
Froyo kannst du einfach wieder mittels RSD drüberflashen.
Die Froyo-Firmware findest du auch irgendwo hier im Thread 2.3.4 Telstar oder so ähnlich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich denke er meint nur die Oberfläche also den Froyo Launcher.

So, nachdem Over the Air nicht funktioniert hat habe ich es es gestern auch mal in Angriff genommen über den MSU "Motorola Software Update".

Was soll ich sagen. Auf jeden Fall sehr cool. Endlich ist das Atrix auf der Höhe der Zeit was Bedienung und Komfort angeht.

Bisher war mein super billiges Huawei Handy, viel besser was Optik, Bedienung und Komfort anging.

Ich bereue es absolut nicht das Update gemacht zu haben. Endlich ist dieses nervige gepiepe beim tippen weg. Endlich kann man Texte auswählen wenn man sie auf dem Display anklickt und länger hält usw...usw.....

Das Atrix ist endlich auf der Höhe der Zeit.

Hier hatte jemand geschrieben das man nach dem Update den Autofocus Bereich auswählen kann. Meine Kamera macht das nicht.

Achso....stimmt.

Kann ja auch einmal einen anderen Launcher probieren.

Ich verwende den Go Launcher Ex.

Danke fuer den hinweis. Autotexterkennung hab ich deaktiviert. Aber ich finde die oberflaeche wirkt irgendwie pixeliger. Unter froyo war es auch pixelig aber da musste man genau hinsehen. Ich habe hier das "mein auto" app und da ist gruene und rote schrift auf schwarzem grund. Da sieht man es sehr deutlich. Das ist mir vorher unter froyo ni so aufgefallen. Kann man z.b. den pro launcher draufhauen ohne es zu rooten? Sorry fuer di frage aber es ist mein erstes "modernes" handy. Hatte vorher nen uraltnokia mit nur einem internen flaschenoeffnerapp ;-)

Jop, Launcher Pro oder GO Launcher EX kann man beide einfach so ausm Market installieren :)

toady

Hatten die Amerikaner im August eigentlich ein Update auf 2.3.4 (wie wir) oder schon 2.3.5?

Wird noch ein Gingerbread Update kommen, oder gar ICS? Was ist eure Vermutung hierzu?

Ativan schrieb:
Hatten die Amerikaner im August eigentlich ein Update auf 2.3.4 (wie wir) oder schon 2.3.5?

Wird noch ein Gingerbread Update kommen, oder gar ICS? Was ist eure Vermutung hierzu?

Die ahtten 2.3.4
Und zu ICS gibt es einen eigenen Thread - also bitte dort weiterdiskutieren

Melkor schrieb:
Die ahtten 2.3.4
Und zu ICS gibt es einen eigenen Thread - also bitte dort weiterdiskutieren

Ist es das absolut gleiche Update wie in den USA? Weil dann würde ich den Zeitunterschied nicht nachvollziehen können.

Der Firefox vom Webtop ist bei uns neuer und sicherlich noch paar andere Sachen... Aber nichts was die 4 Monate rechtfertigen würde.

Nach dem Update komme ich mit dem Home-Button nicht mehr auf den Homescreen. Ist das bei euch auch so?

Auch die Bildschirmsperre geht nicht mehr.

cu 40k

40k schrieb:
Nach dem Update komme ich mit dem Home-Button nicht mehr auf den Homescreen. Ist das bei euch auch so?

Auch die Bildschirmsperre geht nicht mehr.

cu 40k

Nach einer Zurücksetzung geht alles wieder.

Kann man den Ordner auf dem Homescreen eigentlich Namen geben?

cu 40k

Ja kannst du,.. normalerweise musst du lange auf den oberen Rahmen lange drauf drücken, dann kannst du den Namen ändern..

Aienka schrieb:
Ja kannst du,.. normalerweise musst du lange auf den oberen Rahmen lange drauf drücken, dann kannst du den Namen ändern..

Super, danke! :)

Badder schrieb:
Hier hatte jemand geschrieben das man nach dem Update den Autofocus Bereich auswählen kann. Meine Kamera macht das nicht.

Bleib lange auf dem viereck in der mitte und zieh es dann auf das zu fokusierende objekt.

Kann ich mir eigentlich nicht mehr die Prozentanzahl des Akkustands anzeigen lassen?

cu 40k

Ich habs erneut versucht, aber ich bekomme immer nur den Schirm (klar das Update für Retail is noch nich draussen, aber beim Stein hats mir zumindest immer den Anbieter etc angezeigt.

Die EMEI Nummer hab ich ersetzt :D

motoupdate.jpg

Is das so normal?

toady

Hallo,

bin jetzt ein wenig weiter mit dem probieren.

Hab ein O2 Atrix.
Hab bei mir Titanium Backup drauf.
Hat bei Froyo funktioniert, nachdem Update hab ich lautTitanium Backup kein Root mehr.

Hab es vorher nicht selbst gerootet, das war so. Aber jetzt nach dem Update nicht mehr.

Super:mad::mad::mad:

Was kann man da machen. Habe mit Ti alle Apps gesichert.

Gruss