S
Soligor
Neues Mitglied
- 0
Friso = froyo. Und das nervt mich auch an. Der aendert einfach den txt in sachen di keinen sinn ergeben wi z.b. friso obwohl ich froyo geschrieben hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ativan schrieb:Hatten die Amerikaner im August eigentlich ein Update auf 2.3.4 (wie wir) oder schon 2.3.5?
Wird noch ein Gingerbread Update kommen, oder gar ICS? Was ist eure Vermutung hierzu?
Melkor schrieb:Die ahtten 2.3.4
Und zu ICS gibt es einen eigenen Thread - also bitte dort weiterdiskutieren
40k schrieb:Nach dem Update komme ich mit dem Home-Button nicht mehr auf den Homescreen. Ist das bei euch auch so?
Auch die Bildschirmsperre geht nicht mehr.
cu 40k
Aienka schrieb:Ja kannst du,.. normalerweise musst du lange auf den oberen Rahmen lange drauf drücken, dann kannst du den Namen ändern..
Badder schrieb:Hier hatte jemand geschrieben das man nach dem Update den Autofocus Bereich auswählen kann. Meine Kamera macht das nicht.
Quelle: https://supportforums.motorola.com/message/409512#409512The upgrade to Android 2.3.4 (Gingerbread) is now available for Orange UK Motorola ATRIX owners.