digicom1
Erfahrenes Mitglied
- 43
Nabend,
hab da nen "größeres" Problem.
Ich habe mein Atrix gerooted, hat besten funktioniert.
Dann hab ich ein paar Apps gelöscht.. Youtube,Talk,Yahoo.. eigentlich nichts wichtiges, aber die Kiste lief nicht mehr richtig.
Ich konnte keine Kontakte mehr auswählen.. kam immer ne Fehlermeldung
.. motorola xxx contacts xxx ...
Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat auch nicht geholfen.
Naja, dann halt nen anderes ROM drauf....(hab ich ja schon öfters gemacht)
Aber ich hab schon den Bootloader nicht entsperrt bekommen. (Anleitung vom Baumann)
Kommt immer " Failed to boot 1 "
Ein paar Versuche wie die mit verschiedene .sbf
KLICK
brachten auch keinen Erfolg, kommt immer sofort nach dem Einschalten " Failed to boot 1 "
RSD Lite ist immer Fail "Error switching phone to BP Pass through mode (0x70BE);...
Wäre nett wenn jemand nen Rat hätte, will mein gerade mal 24 Std. altes Atrix doch nicht gleich wieder einschicken müssen :-(
Danke
hab da nen "größeres" Problem.
Ich habe mein Atrix gerooted, hat besten funktioniert.
Dann hab ich ein paar Apps gelöscht.. Youtube,Talk,Yahoo.. eigentlich nichts wichtiges, aber die Kiste lief nicht mehr richtig.
Ich konnte keine Kontakte mehr auswählen.. kam immer ne Fehlermeldung
.. motorola xxx contacts xxx ...
Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat auch nicht geholfen.
Naja, dann halt nen anderes ROM drauf....(hab ich ja schon öfters gemacht)
Aber ich hab schon den Bootloader nicht entsperrt bekommen. (Anleitung vom Baumann)
Kommt immer " Failed to boot 1 "
Ein paar Versuche wie die mit verschiedene .sbf
KLICK
brachten auch keinen Erfolg, kommt immer sofort nach dem Einschalten " Failed to boot 1 "
RSD Lite ist immer Fail "Error switching phone to BP Pass through mode (0x70BE);...
Wäre nett wenn jemand nen Rat hätte, will mein gerade mal 24 Std. altes Atrix doch nicht gleich wieder einschicken müssen :-(
Danke