A
Ativan
Gast
donkinglaube schrieb:leute ich will ja nich den schlaumeier machen, aber ihr habt gorilla glas!
Gorilla Glas ist ein umweltfreundliches, dünnes Glas aus Alkali-Aluminosilikat, das sich speziell als Abdeckglas für Displays tragbarer Geräte eignet. Seine hervorragende Zusammensetzung ermöglicht eine stärkere chemische Festigkeitserhöhung, als dies mit anderem chemisch vorgespannten Glas der Fall ist, sodass es widerstandsfähiger gegenüber Beschädigungen wird.
Chemisch vorgespannt für hohe Benutzungsfrequenz und sich wiederholende Bewegungen
Extrem widerstandsfähiges Abdeckglas für eine längere Lebensdauer von Tablet PCs
Größerer Schutz, ohne die Reaktionsfähigkeit des Stifts einzuschränken
Gesteigerte Widerstandsfähigkeit gegenüber Beschädigungen im Vergleich zu Geräten ohne Gorilla-Glas
Auch bei einer schlanken Bauweise bleibt der Leistungsvorteil erhalten
Optik bleibt auch nach langer Nutzung und falscher Behandlung erhalten
Behält seine Festigkeit
Beschichtung widerstandsfähig gegenüber Wasser, Chemikalien und Desinfektionsmitteln: leichtes Reinigen und Entfernen von Staub, Schmutz oder anderen Partikeln
Ich weiß/wusste, dass ich Gorilla Glas habe, da ich mich vor der Anschaffung mit dem Gerät auseinandergesetzt habe. Nur ist es aber mir zu umständlich, jedes Mal "Gorilla Glas" zu schreiben, da Gorilla eine Marke ist. Und nichts desto trotz war das Gorilla Glas bei mir nicht korrekt eingebaut. Bei der Reparatur wurde dies aber behoben, wobei der Fehler mir gar nicht aufgefallen war - bis zu diesem Thread. Danach hat es mich in den Wahnsinn getrieben. Schon witzig, oder?