E
Elvarang
Neues Mitglied
- 2
Ja ich probier bei Neutrino noch n bischen rum. Wenn nicht wechsel ich dann zu Alien obwohl die Neutrino mir eigentlich sonst gut gefällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hört sich interessant an und ist auch akzeptabel dafür, dass es eigentlich ja noch Beta ist. Dann werde ich vielleicht bald doch mal das CM7 Weekly testenJonnyBlue schrieb:Mit Hilfe dieser Lösung von XDA laufen bei mir auf der CM7WeeklyDec10 auch Flashinhalte. Fingerprint läuft auch, imo noch besser als bei stock-roms. Cardock funktioniert anscheinend auch, kann ich aber nicht bestätigen. Einzig LS-Mirroring und Webtop fehlt.
Ich habe komplett gewiped (Daten, Cache und Davlik) und dann die Full Version der preFinal installiert.progastar schrieb:@Tronic: sowas gab's bei mir nie. Hast Du gewiped? Und welche Version hast Du?
progastar schrieb:@Tronic: sowas gab's bei mir nie. Hast Du gewiped? Und welche Version hast Du?
@roddick84: Konntest Du bereits andere Geräte pairen (Headset etc)?
roddick84 schrieb:wem so wie mir das ROT in der DarkSide nicht gefällt dem kann ich das ICS Theme empfehlen:k
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
...
weiss zufällig jemand was die "Inverted Settings" genau machen?
[ROM] The DarkSide v4.5.9 [2.3.5][EXT4][LS HDMI][Tweaks] - xda-developers
Wie das eigentliche ROM auch über CWM mit "zip installieren" (s. a. Post #32). Viel Erfolg!Monkey schrieb:Sry für die frage, aber wie installiere ich das >.<.
Sööbl;2537723 schrieb:Seit ein paar Tagen hat der DarkSide-Entwickler eine neue Rom im Angebot: Mit dem kreativen Namen "Wet Dream"!
Was alles so an einem vorbeigeht wenn man mal ein paar Tage nicht reinschaut. Ein gutes Zeichen, dass sich was bewegt für das Atrix auch auf deutschen Seite!SmoothO schrieb:Guckst du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-basierend-auf-att2-3-6-fruitcake.188016.html
Wird schon in nem eigenen Thread behandelt...
Tronic schrieb:Wie das eigentliche ROM auch über CWM mit "zip installieren" (s. a. Post #32). Viel Erfolg!
Sööbl;2540938 schrieb:Deine Rom hat die Version 4.5.9, keine Ältere?
Die Themes wurden nämlich auch geändert beim Wechsel von 4.4 auf 4.5.9.
Sonst funktioniert das so.