CWM Android Recovery startet nach Factory Reset nicht

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MoTSCHIGGE

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe gerade versucht meinem Atrix 4G per CyanogenMod ein Jelly Bean zu spendieren. Irgendwas scheint schief gelaufen zu sein.
Ich habe das Telefon per "Petes Motorola Root Tools" gerootet, dann ClockworkMod Recovery installiert (mit atrix4gcwm.zip) - hat bis dahin wunderbar geklappt - dann per CWM ein Backup auf die interne SD-Karte erstellt und das auf den PC kopiert.
Dann per CWM Recovery: Format /cache, Format /data, Format /system. Hat auch alles funktioniert. Dann Wipe data/factory reset - in dem Moment ist es ausgegangen und hat neu gestartetet, war dann 5 sek an und ging wieder aus (und nicht wieder an).
Jetzt bootet es nicht mehr (ist ja wahrscheinlich nix mehr drauf) und ich komme aber auch nicht mehr ins CWM Recovery, um das Backup wiederherzustellen. Beim Starten von "Android Recovery" steht kurz da: "Entering Android Recovery Mode" und dann bekomme ich nur ein Dreieck mit Ausrufezeichen und ein Android-Männel darunter. Das wars.

Auf der internen SD müsste noch das Backup und das CM-ROM für CM 10.1 liegen. Wie kriege ich das aber jetzt installiert? Die andere Möglichkeit wäre, das Stock-Android wieder draufzumachen (war 2.3.4 drauf) aber da weiß ich auch nicht wie.

Kann mir bitte jemand helfen? Ich kenne mich damit leider nur wenig aus..

Zuletzt bearbeitet:
Habe mittlerweile per RSD Lite wieder ein Gingerbread flashen können und komme jetzt auch wieder ins ClockworkMod Recovery rein. Das geht komischerweise aber nur über die System Recovery App aus dem OS heraus, nicht übers Bootmenü.
CyanogenMod 10.1 will aus irgendeinem Grund aber gerade trotzdem nicht installieren. Fehlermeldung in CWM: symlink: some symlinks failed (wie hier).

Vielleicht sollte ichs mit einer anderen Recovery App versuchen...