CM7 Beta 3(Stand 03.11.11) ist verfügbar(Android 2.3.7)!

• 149 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TrippleT schrieb:
Also ich hab das 100er seit ewigkeiten drauf...über nacht (8h) verliere ich 2%...Kein Flugzeug modus aktiviert und der wecker ist an...

Das ist interessant, denn ich meine mich zu erinnern, mit der 100 aber unter Aura-1.2.2.0 auch keine Probleme gehabt zu haben. Aber da habe ich das noch nicht so verfolgt gehabt. Dann hatte ich zweimal gewechselt und irgendwann bin ich aus welchen Gründen dann auch immer, wieder zurück zur 100. Dabei habe ich dies immer mit einem sbf-file geflashed. Diesmal die 77 nach einem Rat aus dem dev-forum aber mit cwm.

Werde irgendwann nochmal die 100 mit cwm flashen und schauen, ob es an sowas gelegen haben kann.

mikarbach schrieb:
Das ist interessant, denn ich meine mich zu erinnern, mit der 100 aber unter Aura-1.2.2.0 auch keine Probleme gehabt zu haben. Aber da habe ich das noch nicht so verfolgt gehabt. Dann hatte ich zweimal gewechselt und irgendwann bin ich aus welchen Gründen dann auch immer, wieder zurück zur 100. Dabei habe ich dies immer mit einem sbf-file geflashed. Diesmal die 77 nach einem Rat aus dem dev-forum aber mit cwm.

Werde irgendwann nochmal die 100 mit cwm flashen und schauen, ob es an sowas gelegen haben kann.

Denke nicht das es durch das flashen über cwm besser wird, hatte die 100. auch schon vor CM7 drauf und hatte nie Probleme. Ist alles erst gekommen als CM7 und die .100 aufeinander getroffen sind. :confused2:
Und ich habe alle Radios die auf meinem Atrix bis jetzt waren über cwm geflashed, also auch die .100 und hatte ja trotzdem das selbe Problem wie du bis ich dann zu der .77 gewechselt habe.

Scrypt0n schrieb:
Denke nicht das es durch das flashen über cwm besser wird, hatte die 100. auch schon vor CM7 drauf und hatte nie Probleme. Ist alles erst gekommen als CM7 und die .100 aufeinander getroffen sind. :confused2:
Und ich habe alle Radios die auf meinem Atrix bis jetzt waren über cwm geflashed, also auch die .100 und hatte ja trotzdem das selbe Problem wie du bis ich dann zu der .77 gewechselt habe.

Hmm, merkwürdig. Wie dem auch sei, mit dem .77 habe ich jedenfalls schon mal eine ordentliche Akku Laufzeit. Werde aber alle anderen Radios auch aus probieren und sowohl Akku Laufzeit als auch die funkgeschwindigkeit miteinander vergleichen.

Es gibt ja offenbar auch User bei denen das .100 sparsam läuft.

Sent from my MB860 using Tapatalk

Ich würde gerne von euch wissen wie zuverlässig/ausgereift CM7 für das Atrix ist?
Kann man den derzeitigen Stand mit einer 7.1.0 stable vergleichen?

Ich bin ehrlich gesagt zu faul den ganzen Thread durchzulesen^^ Danke!

Ja auf jedenfall, hast halt nur nicht den vollen Atrix-Funktionsumfang aber sonst Top.
Läuft bei mir schon Monate ohne nennenswerte Probleme ;)

• Danke
Reaktionen: ehrles
Guten Tag ...
seit heute gibt es wieder eine neue Version ... !

Der Changelog klingt ma nicht so spannend, ich denk ich warte ma noch ab bis zur nächsten

Gibts irgendwo 'ne Übersicht, welche Radio-Files es fürs Atrix gibt?

Habe im Moment das n_01.77.30s.qn drauf und war mit der Akkulaufzeit - selbst unter dem 1.45OC-Kernel von faux recht zufrieden - auch ohne Untervolting-Tabellen zu pflegen.

Bei mir war die letzte CM-Version (-B-N) unter Volllast instabil - und das Atrix wurde bei 3d-Spielen und beim Navigieren mit Navigon sehr heiß - bis hin zu Neustarts oder kompletten Hängern (Batterie raus/rein). Daher bin ich vorerst auf den Enhanced-Stock-Kernel für CM7 ohne Übertaktung gewechselt.

PS: (Ba2tF - was soll das nun wieder heißen? Zurück in die Zukunft?)

hotnspicyjohnny schrieb:
Der Changelog klingt ma nicht so spannend, ich denk ich warte ma noch ab bis zur nächsten

Wo liest du ein Changelog? Auf de Google-Code-Seite vom Atrixteam seh' ich nix?:confused2:

@xirta, ja, ich such' eigentlich auch einen genaueren, den hatte ich schon gesehen gehabt ;)

Ich kenne auch nur den von der XDA;
nur eben Dock Audio und Bugfixes rentieren sich für mich nicht, deswegen warte ich ma noch auf die nächste

So habe die Anfangsseite mal aktualisiert. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: hotnspicyjohnny und Baumann
Umm, sagt mal, bei der neusten nightly, zeigt er euch da auch an dass ihr eine physische Tastatur besitzt ? ^^

Wie komme ich zurück auf das Stock-ROM 2.2.2?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Weiß jemand wofür Ba2tF steht? Ich hab da ne Theorie.

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk

Na dann mal raus damit :D

back2thefuture ;)

Jaaa ich glaube du hast recht :D
It is back to the future. It's because at the time of release there were some functionalities on the Nightlies that most of us were flashing that were not a part of the Back to the Future edition. So in some sense you're back tracking a bit to gain some stock functionality.