M
mbaer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
nanohcv schrieb:Der einzige Unterschied, dürften die vordefinierten Favoriten im Browser sein.
Den Müll habe ich vorher gar nicht gesehen. Stimmt, da sind O2-Favoriten.
nanohcv schrieb:Meins ist übrigens auch von cyberport, komisch das du da eins mit o2 firmware bekommen hast. Aber "Retail" steht ja für Einzelhandel, möglicherweise gab es davon nicht soviele.
Aber ist ja auch egal... da man ja mit der O2- firmware keine Nachteile hat.
Gab es bei Dir eigentlich ein richtiges Handbuch dazu? Bei mir lag nur ein Blättchen zum Zubehör, ein Heftchen "Sicherheit und rechtliche Informationen" und ein Faltblatt für die ersten Schritte bei.
nanohcv schrieb:Für mich ist das Atrix das beste seiner Klasse.
Für mich ist es auch das Beste, ich habe lange überlegt und verglichen. Ein großer Akku, viel Speicher, ordentliche Rechenleistung und LCD (kein AMOLED-Display) mit 4" treffen meine Vorstellungen fast ganz genau.
Die Kamera ist mir völlig egal - die taugen alle nicht viel im Vergleich zu einer richtigen Kamera mit einer ordentlichen Optik und das von manchen gescholtene Display finde ich im Realeinsatz absolut Klasse. Dass man bei Farben einzelne Pixel erkennen kann, wenn man sich das Display ganz nahe vor die Augen hält, ist für die Praxis völlig irrelevant. Relevant ist eher die gute Leuchtstärke und die schöne Darstellung von Text auf weißem Untergrund, damit kann man prima auch sehr kleine Schrift scharf lesen.