H
hotnspicyjohnny
Erfahrenes Mitglied
- 86
Stellt sich jetzt nur noch die frage wie gut das gerät von entwicklern wie zb. Cyanogen angenommen wird.
Gibts darüber schon infos ?
Gibts darüber schon infos ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handy-Fan schrieb:Wenn ich jetzt mein AT&T-Modell das 2.3 und den offenen Bootloader spendiere, werden dann trotzdem die offiziellen Updates von Moto noch OTA gemeldet?
Zaphod schrieb:Ja kann man, wie Melkor schon geschrieben hat, kann man alles wieder rückgängig machen, indem man einfach die original firmware wieder aufspielt.
escherha schrieb:laut dem Bericht soll das Update noch im Juli kommen - nun weiß ich nicht ob das für alle Atrix zutreffen wird oder erstmal nur für US-Version Motorola Atrix: Freier Bootloader per Update » Handywelt-24.com
Tja, damit freuen sich doch die atrix besitzer hier?!pOOB73 schrieb:Erstmal nur U.S. (wie üblich)...
escherha schrieb:neidisch - aber mein deutsches wird auch bald kommen - so kann man sich wenigstens schonmal von Euren Erfahrungen die Zeit vertreiben lassen