KokosKeks
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Das Ding gibt es schon länger auf diversen Chinaseiten, dann lieber das Originalcase, weil das Teil einfach nur billig aussieht. Da kannst auch selber ein transparentes Case nehmen und Alufolie reinpacken^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pauleckstein schrieb:eben das atrix bei amazon bestellt. ich bin so aufgeregt
hotnspicyjohnny schrieb:Das Alu Ding sieht schon etwas komisch aus Oo
Ich hab momentan von Skinomi das Atrix Black Carbon techskin drauf, sitzt hervorragend und liegt gut in der Hand, sieht aber vorallem gut aus
Amazon.com: Skinomi TechSkin - Black Carbon Fiber Film Shield & Screen Protector for Motorola Atrix 4G: Cell Phones & Accessories
tombhadAC schrieb:Die einzigen Sachen dich wirklich fehlen sind das Gyroskop und NFC. Das haben aber auch viele andere noch nicht, also dürfte das kein Problem sein ...
Baumann schrieb:Du hast ja Bewegunssensoren in dem Handy. Sagen wir mal bei NFS: Shift lenkst du ja indem du das Handy kippst.
Das Gyroskop kann nicht nur die Bewegung erkennen sondern auch wie schnell du das machst. Also wenn du das Handy mit einem mal nach Links reißt schlägt die Karre auch direkt volle Wucht ein.
Von daher vermisse ich das Gyroskop eigentlich nicht so. Es geht auf jedenfall auch ohne.
Baumann schrieb:Ja genau so kann man es auch sagen
Die Bewegungssensoren wissen wohin es sich dreht und wie weit, nur nicht wie schnell das passiert.
GMoN schrieb:Jetzt ist es aber kräftig im Preis angestiegen. 430 beim Amazon.
GMoN schrieb:Jetzt ist es aber kräftig im Preis angestiegen. 430€ beim Amazon.
pauleckstein schrieb:Schreibe gerade von meinem neuen atrix!! Hammer bis jetzt
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App