Oi!Olli
Dauer-User
- 186
Melkor schrieb:Achja, so schlimm ist es doch auch nicht...
Du meinst wie die Verwundung des Sidekicks in Actionfilmen so schlimm auch nicht ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Melkor schrieb:Achja, so schlimm ist es doch auch nicht...
dtshl schrieb:Nochmals - viel Glück mit deinem LG ... du wirst es brauchen
Oi!Olli schrieb:Du meinst wie die Verwundung des Sidekicks in Actionfilmen so schlimm auch nicht ist?
SWTR schrieb:Wenn man sich auf YouTube schnelligkeit vergleiche anschaut lag das Speed immer vorne Das Speed bekommt man für 170 und das Atrix für 230 also ca. 60 unterschied was sehr viel für mich ist.
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
...ich denke, dann solltest Du es nehmen. Für mich sind 60.- relativ wenig, wenn man dran denkt, dass man es höchstwahrscheinlich länger als zwei Jahre nutzt (also 10.- ct pro Tag) und Display und Speicher sind besser. Die Kommentare mit "Viel Glück" etc..., kannst Du ignorieren, sowas sagt jeder über sein Handy.SWTR schrieb:Wenn man sich auf YouTube schnelligkeit vergleiche anschaut lag das Speed immer vorne Das Speed bekommt man für 170 und das Atrix für 230 also ca. 60 unterschied was sehr viel für mich ist.
progastar schrieb:Das Zubehör vom Atrix ist zwar geil, aber viel zu teuer
Frage) und passt nur zum Atrix 1. Für's Atrix 2 braucht man wieder 'nen anderes Webdock und MediaDock => sehr dämlich von Motorola.
Wow, da hab' ich tatsächlich was verpasst (obwohl die Angebote bei ca: 80.- liegen). Meine letzte Info war was zwischen 300 und 400 Moppen...Melkor schrieb:Der Lapdock ist die letzten 3 Monate wirklich billiggeworden, aber ich denke progastar hat die Preisentwicklung auch nicht mitverfolgt