Atrix kaufen?

• 1.519 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo

Naja, schade halt. Dann werde ich mich mal direkt an Motorola wenden. Mal sehen, was die meinen.

Schönes Wochenende

Dieter

Hi
Hab auch mal wegen dem Akkudeckel bei Motorola angefragt und auch sehr schnell Antwort bekommen.
Ich soll mich an die Firma
www.visitm.de
wenden.
Auf deren HP gibts einen Deckel zu bestellen...aber ist das der richtige?

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Leider keine Abbildung. Ich nehme mal an, das es sich dabei um den glatten Original-Deckel handelt. Ich werde am Montag mal anfragen.

hf

Dieter

Hab auch mal bei denen angefragt...mal sehen was die antworten :confused:

Bei visitm gibt es nur den Carbon-Deckel. Aber vielleicht verkaufen sie auch irgendwann den gummierten, wenn es genug Nachfrage gibt?!
Also bitte alle Datrepair, visitm und Motorola quälen!

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App

mal ein wenig google gequält bzgl originaler motorola artikel fürs atrix

matte battery door:
http://cnn.cn/shop/motorola-atrix-mb860-matte-black-battery-cover-p-14828.html
Motorola Atrix 4G MB860 OEM matte black battery cover - - Cellular Accessories | Mobile Accessories

rubbery case (original)
Amazon.com: Motorola 89491N Rugged Battery Door for Motorola Atrix (Motorola retail packaging) 1 Pack-Carrying Case-Retail Packaging-Black/Pink: Cell Phones & Accessories
ArtNr: 89488N, 89490N, 89491N
... sind wohl einfach andere farben

hd dock insert
(wie hier beschrieben: https://www.android-hilfe.de/forum/...-fuer-atrix-mit-case.210171.html#post-2795546)
... leider kein bild gefunden ...

jedenfalls wird meine mail diese dinge enthalten - hätte ich gern noch, wenns sie noch gibt. bzgl des hddock inserts hatte ich moto auch schonmal angeschrieben, wurde dann aber auch nur an reseller verwiesen. ;)

datrepair hat aber direkt bestätigt, dass sie diesen deckel haben, hab ich richtig verstanden ... oder haben sie nur gesagt "da könnten sie schauen"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Datrepair hat mir bestätigt diesen Artikel zu haben.
Hab auch ein Foto mitgeschickt.

Den HD-Dock insert haben sie mir sogar kostenlos direkt aus Amerika geschickt, nachdem ich Motorola Deutschland lange genug gequält habe.:D

Zuletzt bearbeitet:
jo aufgrund deiner nachricht hab ichs ja auch probiert - ging aber bisher nicht ;)

Hi
hab Antwort von Visitm!
Die kennen und vertreiben nur den original Deckel "Art.-Nr. SJHN0652A"
Schade Schade :mad:

Naja, mal abwarten. Vieleicht dauert es einfach etwas, bis ein neues Produkt bzw. Zubehörteil weltweit verkauft werden kann. Eigentlich sollte die Nachfrage da sein, ergo sollte es auch möglich sein, das DIng zu kaufen. Hier hilft nur penetrant und geduldig sein.

Aktueller Stand bezüglich des gummierten Akkudeckels:

Wird noch nicht vertrieben (auch nicht von visitm).
Datrepair darf ihn nicht verkaufen und auch nur austauschen wenn sie auch einen gummierten Akkudeckel zur Reparatur erhalten.
Und Motorola scheint sich jetzt nach langem hin und her auch wirklich darum zu kümmern.
Sie bitten mich noch um etwas Geduld.
Sobald ich wieder Antwort bekomme, gebe ich Bescheid.

• Danke
Reaktionen: 0815holgi, rauschen, Willhelm und 6 andere
Ist eigentlich die Rede vom schwarzen Rückdeckel oder auch von den farbigen wie auf dem Amazon Link?

Vom schwarzen Akkudeckel.

Das rosa Teilchen ist die Gummi Schutzhülle, die von Motorola als kompatibel zu dem ganzen Zubehör verkauft wurde.

... tapatalked from my HP-Touchpad!

• Danke
Reaktionen: fregoe
Hat jemand von euch Erfahrung mit Clevertronic?
Die bieten das Atrix auch in eBay an, mit dem Hinweis Einzelstück vom Händler und leichte Verpackungsschäden...
Kann man in der Software anzeigen lassen ob das Handy schon benutzt worden ist, wie z.B. Betriebsstunden?

Grüße

BlackUser schrieb:
Hat jemand von euch Erfahrung mit Clevertronic?
Die bieten das Atrix auch in eBay an, mit dem Hinweis Einzelstück vom Händler und leichte Verpackungsschäden...
Kann man in der Software anzeigen lassen ob das Handy schon benutzt worden ist, wie z.B. Betriebsstunden?

Grüße

ich hab damals mein atrix von clevertronic durch meinpaket.de bekommen. einwandfrei alles

christian7301 schrieb:
Aktueller Stand bezüglich des gummierten Akkudeckels:

Wird noch nicht vertrieben (auch nicht von visitm).
Datrepair darf ihn nicht verkaufen und auch nur austauschen wenn sie auch einen gummierten Akkudeckel zur Reparatur erhalten.
Und Motorola scheint sich jetzt nach langem hin und her auch wirklich darum zu kümmern.
Sie bitten mich noch um etwas Geduld.
Sobald ich wieder Antwort bekomme, gebe ich Bescheid.

Schaut euch mal an wo VisitM seinen sitz hat - ist dieselbe Adresse wie datRepair... ;)
sprich gleicher Laden

Haben ja auch den gleichen Geschäftsführer.;)

Kann mir jemand sagen, ob die Firmware Version die nicht unlockbar ist damit zu tun hat, dass das Handy ein Vodafone Branding hat?
Ich habe ein Handy von Cyberport mit folgendes auf der Verpackung:
SM,MB860,DE,VODAFONE/D2,DTG

jetzt hätte ich einen Händler gefunden, auf dem steht das auf der Verpackung:

SM,MB860 DACH,RETAIL,DTG

Ist bei dieser Version der Bootloader unlockbar?

Bei der 2. handelt es sich um die Dach.
Meine Dach ist unlocked.
Wenn sich nichts geändert hat, müsste die es ebenfalls sein.

Hast du bei der Vodafone auch den gummierten Akkudeckel?