Atrix kaufen?

• 1.519 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Joa schön schlicht ist es. Und wenn es das andere Cover keine grippige Gummifläche hat, dann bleibe ich wohl lieber bei dem jetzigen. Naja vllt. schick Cyberport trotzdem 20€ zurück :)

Joa finde ich eigentlich auch echt schick - wäre mir persönlich aber wohl auch wurscht, da ich kein Handy mehr ohne tpu-Case nutze :cool2:

Halte dir mal die Daumen für die Erstattung, trotz guten aussehen eine nette Chance auf Rabatt . Probieren lohnt sich und ich würde es auch versuchen:)

Magster schrieb:
Das ist also mein Atrix :confused2: Hat jemand schon einmal so eins gesehen?
Habe heute eine Email an Cyberport gesendet und nach nachträglicher Preisminderung gefragt. Mal sehen, was daraus wird :cool2:

Wahrscheinlich nichts. Nach Lieferschwierigkeiten bei anderen Händlern habe ich wohl oder übel wieder bei Cyberport bestellt (das angeblich ungebrandete Gerät war wie erwartet mit Vodafone gebrandet). Und das Gerät hat ebenso wie Deins eine gummierte Abdeckung der Rückseite. Ich vermute, das ist einfach eine originale Variante vom Atrix entweder für andere Märkte oder eine kleine Modellpflege. Mit "gebraucht" hat das also sehr wahrscheinlich nichts zu tun!

Ich finde das jedenfalls sehr praktisch, denn die glatte Oberfläche meines Atrix nervt ein wenig. Ich wollte mich schon umsehen, ob es dieses gummierte Cover als Ersatzteil von Motorola gibt, damit ich das auch an meinem Atrix haben kann...

Auf dem Karton war übrigens ein Aufkleber drauf, dass das Teil geupdatet wurde (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr). Und an Stelle der 2.2.2 war auch wirklich die 2.3.4 drauf, allerdings in der neueren Version als das erste Update von Motorola. Das Entsperren funktioniert da nämlich nicht per Schieben, sondern mit zwei Mal Tippen...

Zuletzt bearbeitet:
Cyberport hat mir geschrieben, dass die Fotos vom Hersteller sind und in der Beschreibung nur von schwarz die Rede ist. Daher kein Nachlass möglich.
Naja bin jetzt mit dem gummierten sehrzufrieden + 2.3.4 ( obwohl mit Vodafone Branding ) sehr zufrieden. Auf meinem Karton stand auch "aktualisiert" und entsperren geht per Verschieben einer Blase.

Also wenn die noch so ein gummiertes Cover haben, kauf ich das gern bei Cyberport raus ;)
Mir ist das Dingens mit dem Carbonfarbenen Cover viel zu glatt und rutschig und leider stören mich auch sämtliche Cases (egal wie dünn)....

lol, ich hab vor 4 Wochen ja ein Austauschdeckel bekommen (knarzen) - aber gummierte Deckel hab ich nicht bekommen :(

Also wenn es diesen Akkudeckel irgendwo zu kaufen gibt, schlage ich sofort zu?!

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe ebenfalls die gummierte, matte Variante. Habe damals bei getgoods.de bestellt. Obwohl ich auch die "normale" Variante erwartet hatte, bin ich nun recht zufrieden.

Da mir mein Original-Deckel auch ein wenig zu glatt ist, stelle ich mir die Frage, ob man den gummierten Deckel als Ersatzteil käuflich erwerben kann. Hat jemand Kontakte zu Motorola oder DatRepair ? So teuer kann so ein Deckel ja nicht sein ...

schönen Tag

Dieter

Ich habe vorhin mal eine Runde zu dem Deckel gegooglet und keine Quellen gefunden. Den alten gibt es hingegen zu Hauf, ebenso die Deckel für die größeren Akkus.

... tapatalked from my Atrix!

Dann scheint der Deckel wohl wirklich Modellpflege von Motorola zu sein. Das hätten sie von Anfang an so machen sollen.

Ich habe jetzt per E-Mail bei Motorola angefragt wo man diesen gummierten Akkudeckel zu kaufen bekommt.
Schauen wir mal was da zurück kommt.

• Danke
Reaktionen: mckinne, dtshl, Willhelm und 3 andere
Vor allem sieht der Carbon Deckel nach einem Jahr ohne Tasche nicht gut aus. sonst hat mein Gerät keinen Kratzer, aber der Deckel ist ganz schön abgenutzt. Nutze keine Tasche, weil ich schon vorsichtig bin, aber mein Atrix-Deckel hat selbst in der JeansTasche gelitten...

joesommer schrieb:
Vor allem sieht der Carbon Deckel nach einem Jahr ohne Tasche nicht gut aus. sonst hat mein Gerät keinen Kratzer, aber der Deckel ist ganz schön abgenutzt. Nutze keine Tasche, weil ich schon vorsichtig bin, aber mein Atrix-Deckel hat selbst in der JeansTasche gelitten...

Der ist selbst mit Tasche nach etwa einem halben Jahr bei mir schon abgenutzt.

ich bin froh wieder ne gummierte rückseite zu haben wie bei meinem milestone 2 davor.

falls jemand den deckel haben möchte würde ich gleich bei datrepair anrufen/emial schreiben. wenn einer das teil in DE hat dann die. sind ja die offizielle repararturvertretung von motorola.

Habe Motorola direkt, Datrepair und Händler angeschrieben.
Datrepair hat als einziger behauptet dieses Teil zu haben.
Warte noch auf Antwort von denen ob ich den kaufen kann oder wie wir das am besten abwickeln.

Gibst du dann meldung, wäre daran auch echt interessiert :)

je nach Preis würde ich auch einen nehmen. Gerade beim wechseln aus einer Dockingstation zurück in das Hardcover ist die Standardhülle schon rutschig.

... tapatalked from my Atrix!

Ich würde auch zwei Deckel haben wollen. Gib bitte Bescheid, wenn du mehr Infos hast.

Danke nochmals

Dieter

Habe von Datrepair die Info bekommen dass Sie diesen Artikel nicht verkaufen dürfen.
Die Partnerfirma von Datrepair (www.visitm.de), welches das Zubehör verkauft, führt diesen Artikel nicht.
Ich soll mich diesbezüglich an Motorola wenden.
Denke wir sollten uns alle direkt an Motorola wenden und sie ein wenig quälen, vielleicht hilfts!?

Zuletzt bearbeitet: