Baumann
Stamm-User
- 262
An Marketing hat es auf jedenfall gefehlt und Motorola wegen den Patenten zu kaufen ist ja auch sinnig. ABgesehen davon, dass ich Softwarepatente für total Hirnrissig halte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
VerLec99 schrieb:das Atrix wurde in Deutschland leider auch unnötig lange hinausgezögert/ spät eingeführt. Wenn man überlegt dass es einige Monate Vorsprung zum SGS2 als erstes Dual Core Phone haben könnte...
Motorola ist einfach sehr US- fixiert.
Authority schrieb:Kann jemand etwas über das GPS des Atrix berichten?
40k schrieb:So, auch das dritte Gerät geht einfach aus nach der Zeit. Und ich hatte es in keiner Station und auch nicht im Lapdock. Da ich anscheinend alleine mit diesem Problem bin, vermute ich jetzt mal den Akku. Alles andere wurde ja bereits 3. getauscht. Jetzt muss ich Vodafone dazu bringen mir ein komplett neues zu geben inkl. Akku.
Wenn es dann nicht klappt, geht es ganz zurück und ich warte aufs iPhone5. ;-)
cu 40k
michaelbruhn schrieb:1. Die Empfangsleistung wurde in C. nicht gut eingestuft sowohl in GSM (befriedigend) als auch im UMTS (nur AUSREICHEND). Ich brauch die Kiste aber nur, wenn ich auch Empfang habe......
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Empfang?
40k schrieb:Nachdem der Akku und die SIM-Karte getauscht worden sind, passiert es leider immer noch. Ich bin völlig ratlos und soll das Gerät jetzt zu Moto schicken. Ohne SIM Karte (über WLAN) funktioniert es tagelang ohne Probleme, aber sobald die SIM drin ist und (vermutlich dadurch) die Telefon-Funktionen aktiv sind, geht mir das Handy aus und nicht mehr an.
Hat sonst noch einer die Vodafone-Version mit folgenden Daten im Einsatz:
Systemversion: Version.4.4.23.MB860.Vodafone.en.EU
Android: 2.2.2
Baseband-Version: N_01.95.00R
Build-Number: OLYEM_U4_4.2.3
cu 40k