Atrix kaufen?

• 1.519 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
seh ich das richtig das das Atrix quad gsm/umts hat und das Razr nur quad gsm und triband umts ?

und ist der preis von 290 euro ok oder sollte man mittlerweile was anderes für das geld nehmen? mag eig motorola vom design her am liebsten und brauch eins mit quad umts für USA

Für 290 bekommst du kein besseres Gerät als das Atrix.
Würde ich an deiner Stelle kaufen.
Das Atrix hat Quad-GSM/UMTS.
Ob das Razor auch Quad-UMTS hat, kann ich dir nicht sagen, da ich es ohnehin zu groß finde und es mich von daher nicht wirklich interessiert.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App

danke.

da mich das Xperia P entäuscht hat mit all seinen problemen und mein geliebtes Milestone 2 einfach zu langsam/abgenutzt ist wirds wohl das Atrix.

muss mir nur die Hardwaretastatur abgewöhnen :) hab das MS2 seit release.

Ich habe das Atrix seit September oder Oktober und bin sehr zufrieden.
Davor hatte ich ein Milestone, welches jetzt meine Freundin nutzt.
Für sie reicht es noch vollkommen.

Ich vermisse die Hardware-Tastatur nicht wirklich, da ich sie kaum benutzt habe.

@Oi!Olli

Natürlich weiß ich das man auch die 290€ immer noch haben muss um es zukaufen. Ich bin selbst Student und habe mir mein Atrix fleißig zusammen gespart.
Aber in diesem Thread geht es ja darum das Atrix zu kaufen oder nicht sodass die meisten die hier lesen eine ähnliche Summe haben und nun fleißig überlegen kaufe ich mir ein Atrix oder kaufe ich XY oder warte ich darauf das xyz günstiger wird damit es in mein Budget passt.
Und diese Überlege Gruppe die einfach nicht genau weiß wie sie ihr Geld einsetzen will, wollte ich ansprechen.

mal noch was nebenbei. für das atrix ist jetzt schon gingerbread verfügbar oder? ich les da immer was anderes.

Naja, Gingerbread wurde aus rechtlichen Gründen zurück gezogen.
Aber du kannst es auch ganz einfach mit RSD-Lite drüber flashen, sollte Gingerbread noch nicht drauf sein.

Ich konnte im Januar noch ganz offiziell via Motorolaupdater ganz normal Gingerbread flashen. Davon das Gingerbread (2.3.4) zurückgezogen wurde wüsste ich jetzt nichts.

Da war das Gingerbread-Update auch noch online.

noch 2 letze fragen :)

wie gut is den der lautsprecher. so gut wie der vom Milestone 2, schlechter oder besser ?

das display is doch das gleiche wie vom Milestone 2 nur größer oder ?

Zuletzt bearbeitet:
bei mir wurde das Atrix am 24.05.12 mit 2.3.4 ausgeliefert.. vodafonebranding.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:59 Uhr wurde um 12:01 Uhr ergänzt:

dh. ein paar probleme habe ich noch... zb. am webtop kann ich an einem DVI fullhd Monitor kein 16/9 einstellen.

@kommerzialrat
Benutzt du den EntertainmentDock?

Ansonsten wirst du ein paar Zeilen per Root ändern und manuell die Auflösung hinzufügen dürfen

hab grad bestellt. is von 290 auf 269 runter da konnte ich nicht mehr wiederstehen :)

ja, am multimedia dock... das mit root wollte ich vermeiden!

bei cyberport. kommt halt noch 4,99 versand dazu.

ist kompl. ungebrandet

ja war da die tage nen paar mal drauf und war mir net sicher soll ich oder soll ich nicht :)

bei 269 wars dann keine frage mehr :)

so gestern bestellt heute geliefert - und das mit standartversand dhl :)

war schon mit 2.3.4 ausgeliefert. hatte nen paar vodafone links im browser das war alles an branding.

von der geschwindigkeit sind das ja welten zum Milestone 2.
es ist auch wesentlich leichter vom gefühl her. ich spürs garnicht mehr in der tasche.

eine frage noch: is bei euch auch der fingerprintsensor selber (schaut aus wie nen stück gummi) auch leicht verschoben eingelassen? mich störts nur wenns nicht so sein soll:)

Ist ein bekanntes "Problem", der schiefe Sensor. Den habe ich auch.

Zuletzt bearbeitet: