Hamst0r
Dauer-User
- 530
Wenn du nicht selbst Hand anlegst und im besten Fall schon ics flashst, das wäre eine frechheit!
Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hamst0r schrieb:Wenn du nicht selbst Hand anlegst und im besten Fall schon ics flashst, das wäre eine frechheit!
Scrambler schrieb:I
Für 250-300 Euro würde ich mich schwer tun, ein anderes Handy zu wählen. Top-Auflösung, viel RAM, viel interner Speicher, viel Prozessorleistung und viel Akkuleistung. Dazu die für mich idealen 4".
Was für eine Hörmuschel-Bug beim Defy(+) ???Lani schrieb:Das Motorola Atrix käme mir mit 4" bei annähernd gleichen Aussenmaßen wie das Galaxy und qHD-Auflösung aber auch gelegen. Die sonstige technische Ausstattung klingt ebenfalls vielversprechend und mehr als ausreichend für mich. Der Preis von ~300 geht auch noch in Ordnung, auch wenn das Defy+ z.B. gut 80 günstiger zu bekommen ist.
Eigentlich spricht einiges für das Defy+ ( ich arbeite in einem Steinbruch, das Galaxy S hat bis zu dem Schaden an der Platine aber nur wenig davon gezeigt was Schäden oder Kratzer anbelangt ), andererseits reizt mich das Atrix irgendwie mehr. Was würdet ihr mir empfehlen? Lohnt der Kauf des Atrix noch? Wie ist die Performance mit der aktuellen Version von Gingerbread? Gibt es immer noch Ruckler in der Galerie / Browser / Homescreen? Letzteres würde ich mit dem GoLauncher EX beheben, daran hab ich mich beim Galaxy S gewöhnt. Aber wie sieht die sonstige Performance aus?