S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheJakal schrieb:joa, wobei ich hier ja so parteiisch schreiben darf, sind ja unter uns
bitte an moto weitterreichen, freue mich über cardock + hddock - das fehlt mir noch
-> gute entscheidung, aber das weißt ja selbst eh, da du es schonmal hattest
Schrumpelhut schrieb:mal zurück zum atrix. Gibts das demnächst wo günstig? 320 fürn ist jetzt nicht so preiswert. So neu ist es ja nicht mehr. Ist eine preissenkung nach dem mwc nächste woche zu erwarten? Vermute ja eher nicht, sondern erst wenn tatsächlich neue geräte auf dem markt sind!?
Moschtfass schrieb:Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken, mein Milestone 1 bald durch ein Atrix zu ersetzen, zumal ICS ja durch den Port vom LG jetzt auch HW-beschleunigt auf dem Atrix laufen soll.
Ich habe die Neuerscheinungen auf dem MWC beobachtet und eigentlich keinen triftigen Grund gesehen, mir kein (preiswerteres!) Atrix zuzulegen. Entweder haben die neuen Telefone keinen Speicherkarten-Slot oder sie sind trotz relativ geringer Auflösung riesig groß. Ich denke, dass ich mit einem Tegra 2 auch für ICS usw. gut gewappnet wäre, zumal auch jetzt noch neue Smartphones mit Tegra 2 herauskommen. So schlecht können die ja gar nicht sein...oder?
Was denkt ihr? Ich freue mich auf eure Kommentare.
Sniper1986 schrieb:Ich würde mir an deiner stelle kein atrix kaufen. 2 Freunde von mir haben ein sgs2 ich das atrix, spiele laufen auf dem galaxy s2 flüssiger, wie zb. Reckless racing 2. Ich vermute mal das es am tegra2 Treiber liegt. Und die Farben werden schöner dargestellt. Aber das ist alles nur meine Meinung und das was ich bemerkt habe. Im großen und ganzen ist das Handy aber schon in Ordnung. Aber mit der Power hätte ich eben mehr erwartet. Dachte immer tegra ist so toll.
Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
Sniper1986 schrieb:Ich würde mir an deiner stelle kein atrix kaufen. 2 Freunde von mir haben ein sgs2 ich das atrix, spiele laufen auf dem galaxy s2 flüssiger, wie zb. Reckless racing 2. Ich vermute mal das es am tegra2 Treiber liegt. Und die Farben werden schöner dargestellt. Aber das ist alles nur meine Meinung und das was ich bemerkt habe. Im großen und ganzen ist das Handy aber schon in Ordnung. Aber mit der Power hätte ich eben mehr erwartet. Dachte immer tegra ist so toll.