Atrix kaufen?

• 1.519 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TheJakal schrieb:
... leider unterstützt cm ja noch keinen webtop, sonst würde ich dir das empfehlen - aber soweit wärst du dann denke ich auch gekommen :D

Ist das Thema Webtop denn in Arbeit bzw. geplant es in CM zu integrieren?

lol

Sent from my HTC-BLADE

• Danke
Reaktionen: cybot
@Hamst0r: Du kannst von WetDream einfach die LiteBlur Version nehmen. Webtop etc. Funktioniert trotzdem optimal und man hat nicht die ganzen überflüssigen Apps drauf. Bei mir läuft im Moment zwar noch Darkside, die Vorgänger ROM, vom selben Entwickler, den ich sehr empfehlen kann. Werde heute auch mal WetDream testen.

So meine Lieben, ich halte mein Atrix nun in den Händen. Habe inklusive HD Dock und Autohalterung 330 € gezahlt. Das Gerät ist 2 Monate alt und unbenutzt, kein einziger Kratzer, GENIAL!

Eben gerade habe ich Webtop ausprobiert und ich bin sprachlos. Das läuft ja sowas von geil, wie konnte ich 1 Jahr lang dieses geile Handy ignorieren. Ich bin absolut sprachlos, ich hatte iPhone 4, iPhone 4S, Galaxy S2 und und und. NICHTS ist mit Abstand so geil wie dieses Atrix mit seinem Webtop. Unfassbar, ich komm nicht mehr klar :D Ich muss mich jetzt erstmal besaufen bevor ich mit dem flashen anfange.

Wohl bekomms':D

Herzlichen Glückwunsch :)

Gerootet, unlocked, cwm installiert und NottachTrix1.1.0-Lite draufgeschossen. Geil! :thumbsup: Und ich muss hier nochmals betonen wie geil WebTop ist. Ich hab meine wireless maus und tastatur angeschlossen und das Ding läuft, unfassbar :D Jetzt kommt bald der 42 " Samsung TV dazu und dann kann die Party steigen! :lol:

Wirst du dazu auch wieder Videos drehen? Wär cool, von wegen rooten, unlocken, cwm und so.

mirror77 schrieb:
Wirst du dazu auch wieder Videos drehen? Wär cool, von wegen rooten, unlocken, cwm und so.

Ist das gewünscht?
Dachte das unsere Tutorials ausreichen? (zumal das meistens in den Masken abspielt)

Toll das du dich noch so freuen kannst... :) ...ich hab meins jetzt schon ein jahr und benutze es nurnoch auf arbeit, der hype ist vorbei... :-(

Ich freue mich immer noch.

Vielleicht schaffe ich mir jetzt noch neben dem Car-Dock auch noch die HD-Dock und das Lapdock an.:)

Das Atrix ist ja zusammen mit dem ganzen Zubehör wirklich ein geiles Ding.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schrumpelhut
Melkor schrieb:
Ist das gewünscht?
Dachte das unsere Tutorials ausreichen? (zumal das meistens in den Masken abspielt)

Klar, die Tutorials (du meinst die HowTo's von Baumann?) sind spitze, aber die Videos von HAMSTÜR sind einfach klasse. Und man läuft in Videos nicht so sehr gefahr in brenzligen Dingen vielleicht etwas zu vergessen, als wenn ein Tutorial Zeile für Zeile abarbeitet.
Was meinst du mit Masken?

Hi!

Jetzt machst du mir aber auch Lust mit dem Atrix. Du sagst es ist schneller als ein S2?? Also ich habe im Moment ein Nexus S, wäre das Atrix ein großer Unterschied von der Performance? Habe überlegt vom Nexus s auf das S2 zu gehen, aber da ist dann ja auch noch das Atrix. Oder würdet ihr sagen, die beiden nehmen sich nicht viel??

Anstatt des S2 kannst auch immer noch die Developer Variante des Razr nehmen ;)

Ja klar aber wie genial ist webtop erst mit einem 42 zoll fernseher? Ich freu mich drauf :3

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk

Hamst0r schrieb:
Ich hab meine wireless maus und tastatur angeschlossen und das Ding läuft

Was verwendest du denn für eine Wireless Maus und Tastatur?

Habe mir jetzt auch das HD-Dock bestellt und möchte dazu eine kabellose Tastatur und Maus verwenden.
Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen?!

christian7301 schrieb:
Was verwendest du denn für eine Wireless Maus und Tastatur?

Habe mir jetzt auch das HD-Dock bestellt und möchte dazu eine kabellose Tastatur und Maus verwenden.

War das mit der Maus und Tastatur jetzt auf das Dock oder das Lapdock bezogen?

Mich würde mal interessieren, ob man mit dem HD-Dock eine externe Auflösung von 1920x1080 hinbekommt. Dann wär das auch für mich interessant.

Hab grad noch nen Artikel gelesen hier heise online | "Ubuntu für Android" verwandelt Smartphone in PC und hier Ubuntu for Android | Ubuntu Also ich muss sagen, ich freu mich auf den Tag, an dem ich nicht mehr einen PC, ein Laptop und ein Handy brauche, sondern alles in einem habe :) Gut das Laptop (meins hat 12") werd ich vielleicht auch noch behalten, das nimmt ja nicht so viel Platz weg.

EDIT: Ich seh grad in dem Video im ersten Link, dass da sogar ein Motorola Handy benutzt wird :)

Zuletzt bearbeitet:
@mirror
Du kannst mit root Zugriff die Auflösung auf FullHD hochschrauben. anleitung gibt es im Root-Unterforum ;)

@christian
Es gehen alle Standard Bluetooth Tastaturen mit HID-Profil sowie alle Standard BT-Mäuse ;)
Beides ist aber recht teuer

• Danke
Reaktionen: christian7301
ok, danke!

bt tastatur:
meine HP Touchpad tastatur kann ich mitm atrix ohne weiteres verbinden ;) ... kostet oft nur knapp 20 euro bei amazon, kann ich sehr empfehlen

• Danke
Reaktionen: christian7301