Atrix kaufen?

• 1.519 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cool, danke. Sieht ja so aus, als müsste man sich da schon etwas besser für auskennen als ich jetzt zur Zeit. Aber ich speicher mir den Link und schau bei Gelegenheit noch mal drauf. Denke das schaffe ich schon wenn ich mir mal die Zeit dafür nehme.

Die Aktivierung mit den Volume-Tasten geht übrigens auch mit der App "Widget Locker". Ist ein schöner Nebeneffekt, wenn man eh einen angepassten Lockscreen haben möchte ;-)

Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen auf den Akkuverbrauch? Ich hatte für mein altes Handy eine solche app, die dann ziemlich viel strom gezogen hat. Da wurden scheinbar die Tasten aktiv gehalten oder ähnliches.

Ich konnte keinen feststellen, aber das kommt natürlich auch auf die Widgets auf dem Lockscreen und deren Einstellungen an.
Zur Not kann hier auch Juice Defender helfen ;-)

Hab grad mal geschaut. Die App kostet ja 2,25 gar nicht so billig für so ein kleines Tool. Lohnt sich das wirklich?

Hamst0r schrieb:
Leider zu spät trotzdem danke, ich halte weiterhin ausschau :cool2:
das angebot gibts immer mal wieder - einfach alle paar tage mal draufschauen ;)

Hamst0r schrieb:
Leider zu spät trotzdem danke, ich halte weiterhin ausschau :cool2:

Bist du wohl DER Hamst0r aus entlichen Shisha-Foren? Lool ^^ Hab schon öfter von dir gelesen^^ Bist ja schon fast ne kleine Internetbekanntheit bezüglich dem Thema Shisha :D

Ich bin da jetzt nur draufgekommen wegen deinem Signatur-Bild.

Master_of_Rolex schrieb:
Bist du wohl DER Lool ^^ Hab schon öfter von dir gelesen^^ Bist ja schon fast ne kleine Internetbekanntheit bezüglich dem Thema Shisha :D

um was gehts hier bitte? :D

Master_of_Rolex schrieb:
Bist du wohl DER Hamst0r aus entlichen Shisha-Foren? Lool ^^ Hab schon öfter von dir gelesen^^ Bist ja schon fast ne kleine Internetbekanntheit bezüglich dem Thema Shisha :D

Ich bin da jetzt nur draufgekommen wegen deinem Signatur-Bild.

Yes der bin ich :D Mich hat das Motorola Atrix fasziniert, ich verkauf jetzt mein kack iPhone 4S und greif zum Atrix, brauch nur noch ein gutes Angebot :razz:

• Danke
Reaktionen: GMoN
Hamst0r schrieb:
Yes der bin ich :D Mich hat das Motorola Atrix fasziniert, ich verkauf jetzt mein kack iPhone 4S und greif zum Atrix, brauch nur noch ein gutes Angebot :razz:
:thumbup:
... und das S2 wandert in die Plastikverwertung :D?

Das ist schon in die Plastikverwertung gewandert, schrecklich diese Maße, nach 2 Wochen hatte ich schon kein Bock mehr, zu groß, zu dünn, zu billig fühlt es sich an. Aber ein schönes Tagebuch auf Youtube hab ich trotzdem gedreht x) War nice^^

Das Atrix hat richtig sexy Maße ich bin gespannt. Und mit Webtop könnte es mein iPhone 4S (ehemals SGS2) und mein Galaxy Tab 10.1 (ehemals Asus Transformer und HP Touchpad) gleich aufeinmal ablösen, ich bin gespannt! Falls jemand weiß welche Customrom gescheit mit Webtop läuft könnte er mir mal in dem anderen Thread antworten, dankö :)

Eine CustomROM Übersicht gibt es im Root/Modding forum... ;)

Atahualpa schrieb:
um was gehts hier bitte? :D

Es geht hier um Wasserpfeifen.

Das ist so ein kleines Zweithobby von mir (komme eh fast nie zum Rauchen) und ich hab mich halt auch bisschen in Foren durchgelesen.

Und Hamst0r ist halt etwas bekannter auf dem Gebiet, da er schon mehrere Reviews zu diversen Pfeifen / Tabak etc. gemacht hat.
Mehr nicht ^^
Aber anscheinend ist er auch hier im Forum ziemlich aktiv, wenn ich seine Beitragszahl betrachte^^

@ Hamst0r
Hol dir das Atrix, wirst es nicht bereuen.

Hamst0r schrieb:
Aber ein schönes Tagebuch auf Youtube hab ich trotzdem gedreht x) War nice^^

Ach, jetzt sag nicht Du bist Atomhamster!? Ich hab mir die ersten Tage vor ein paar Wochen angeguckt, um mal zu sehen wie das flashen und CWM vonstatten geht.

Dann hoffe ich doch mal, dass du das Atrix bald bekommst und weitere Videos drehst. Die waren für mich nämlich schon fast ein Grund auf ein Samsung zu setzen, weil sie so gut erklärt waren. Aber die Maße waren auch für mich unmöglich.

Zuletzt bearbeitet:
Mann jetzt werd ich aber wirklich rot Leute :blushing:

Melkor schrieb:
Eine CustomROM Übersicht gibt es im Root/Modding forum... ;)

Habe ich bereits entdeckt, nur steht dort nichts von Webtop Unterstützung, daher wollte ich lieber mal bei euren persönlichen Erfahrungen nachhaken ;)

oh, sry, dass habe ich nicht mehr gewusst.
Generell gehen alle Blurbased ROMs mit dem Webtop

Würg, das heißt ich muss den Blurkack draufhaben damit Webtop funzt? noiiiiiin :laugh: Da hats aber einer mit CM9 am laufen im xda, ich werde mich erkundigen :>

Btw Master of Rolex: Ich hab mittlerweile meinen eigenen Shop :)

Zuletzt bearbeitet:
Hamst0r schrieb:
Mann jetzt werd ich aber wirklich rot Leute :blushing:

Habe ich bereits entdeckt, nur steht dort nichts von Webtop Unterstützung, daher wollte ich lieber mal bei euren persönlichen Erfahrungen nachhaken ;)
die WetDream ist da die beste wahl derweil
alles dazu zu finden hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-basierend-auf-att2-3-6-fruitcake.188016.html
nottach hat mittlerweile auch ne eigene page (link auch im thread), ob da neueres steht als bei xda, keine ahnung :)
ist aber denke ich immer noch die beste "blured" CR fürs atrix

... leider unterstützt cm ja noch keinen webtop, sonst würde ich dir das empfehlen - aber soweit wärst du dann denke ich auch gekommen :D