W
Wlkir100
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Kriegt das Atrix jetzt eig. 4.0? Oder weiss mans nicht ?
Hab die letzten 15 Seiten gelesen konnte leider keine Infos ergattern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch nicht sicher... Wird wohl darüber nachgedacht. Die Amis sind halt arg hinterher, da das Atrix dort ja auch verbreiteter ist.Wlkir100 schrieb:Kriegt das Atrix jetzt eig. 4.0? Oder weiss mans nicht ?
Melkor schrieb:Das Atrix2 wird in Deutschland erscheinen - wurde ja bereits dort angekündigt
Melkor schrieb:Das Problem daran ist aber, dass dann die erweiterte Hardwareunterstützung auch wegfallen würde - diese sind nämlich nicht in den Sourcen enthalten...
gerade das ist für mich eigentlich das ko kriterium, der geringere interne speicher. zumal ich die 4" des atrix1 auch von der größe her völlig ok finde und es auch nicht größer haben möchte. die abmessungen sind grad noch gut für bequeme unterbringung in der jeans-tasche. ne speicherkarte nutze ich aber auch im 1er ... so hab ich halt gute 45gb zur freien verfügungTronic schrieb:Das ist Geschmackssache. Mir reicht das Display des Atrix.
Was man da auch bedenken sollte ist die Tatsache, dass man sich mit den 10% mehr Display auch eine Halbierung des internen Speichers einhandelt - was für mich wiederum inakzeptabel ist.
Klar, ich könnte das mit einer Speicherkarte wieder ausgleichen, aber das will ich nicht. Ich brauche beim Atrix 1 keine zusätzliche Speicherkarte und das finde ich auch gut so!
TheJakal schrieb:gerade das ist für mich eigentlich das ko kriterium, der geringere interne speicher. zumal ich die 4" des atrix1 auch von der größe her völlig ok finde und es auch nicht größer haben möchte. die abmessungen sind grad noch gut für bequeme unterbringung in der jeans-tasche. ne speicherkarte nutze ich aber auch im 1er ... so hab ich halt gute 45gb zur freien verfügung
aber klar, das ist alles subjektiv ... nur für mich gilt aus den genannten gründen eben atrix1 > atrix2.