Baumann
Stamm-User
- 262
Meinst du das ernst das du bei einer Handycam RAW Dateien haben willst? o.O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, es geht hier um ein Smartphone! Das ist zwar inzwischen ein kleiner Computer, aber eben immer noch eher ein internetfähiges Telefon mit Kamera-Funktion (für Schnappschüsse) und eben keine Digicam.Kel schrieb:10Mb-Bilder sind jetzt aber auch nicht grad die Besonderheit, aber vielleicht bin ich da auch etwas verwöhnt von den DSRLs von Freunden, wobei selbst die alte Consumer-Digicam meiner Mutter eine Einstellung für unkomprimierte Bilder hatte.
Das Bild wird ja sowieso RAW aufgenommen und dann als JPEG-komprimiert, mehr Ausgabeformate (aktuell gibt es ja 0) hätte ich schon erwartet, wenigstens von einer extra App im Market.
Die Kamera NIMMT im RAW-Format auf, weil es kein anderes Format gibt. Danach wird es erst umgewandelt. Sie hätten auch einfach eine Option einführen können, die RAWs direkt auszugeben.sxg75 schrieb:KA. ob die Bibliothek, die u.a. auch im RAW-Format aufnehmen kann, auch nach Android portiert werden kann oder ob es da Anstrengungen gibt weiß ich allerdings nicht
celli schrieb:Denn irgendwie ist mir das nicht geheuer und außerdem würde das sicher auch bei nem Weiterverkauf irgendwann mal negativ auffallen.
celli schrieb:denn eine qwertz Tastatur ist recht was feines.
skwal schrieb:ich glaub nicht das das 2 in europa kommt. die marktanteile sind zuklein, man wird sich wohl voll auf razr konzentrieren...
2.4.6?progastar schrieb:sofort "Wet Dream" (Android 2.4.6) drauf, und los geht's...