R
rhl516
Neues Mitglied
- 0
Jetzt wird's ganz verrückt, die Antwort von Moto liegt vor...rhl516 schrieb:Ich habe gerade nochmal schriftlich bei Motorola angefragt. Wenn die Antwort kommt, stelle ich das entsprechende Schreiben hier ein. Versprochen.
Zitat:
Kunde via Web 13/01/2012 15:32
Guten Tag,
ich habe mein Atrix am 06.01.2012 bei ibood.de gekauft und nun erhalten. Es sind lediglich skandinavische Anleitungen im Paket enthalten. Ich weiß also nicht, ob es sich um ein deutsches Gerät handelt. Habe ich trotzdem einen zweijährigen Garantieanspruch in Deutschland?
Vielen Dank für Ihre zeitnahe Antwort!
Antwort .... via Email 16/01/2012 10:11
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Laut der von Ihnen angegebenen IMEI Nummer, ist Ihr Gerät ein deutsches Gerät. Bitte finden Sie im Anhang eine deutsche Bedienungsanleitung für Ihr Motorola Atrix.
Falls Sie noch weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren.
Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen, können Sie uns Montag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr und 19:00 Uhr und Samstag zwischen 09:00 Uhr und 15:00 Uhr unter der Rufnummer 01803 5050 erreichen.
Motorola Mobility
Motorola Mobility - Motorola Solutions - Deutschland