Tronic
Stamm-User
- 207
Zum Thema Garantie bzw. Gewährleistung:
Die Gewährleistung übernimmt der Händler und diese beträgt in der Regel 12 Monate - was auch gesetzlich vorgeschrieben ist!
Ich glaube nicht, dass die Händler für neue Geräte mehr Gewährleistung als die 12 Monate geben und somit hat man hier bei der B.Ware auch keinen Nachteil.
Die Garantie ist hingegen eine freiwillige Leistung des Herstellers und diese erstreckt sich bei Motorola für Handys auf 24 Monate. Allerdings ist diese mehr oder weniger eingeschränkt.
Den kompletten Text zur Motorola-Garantie kann in diesem offiziellen PDF jeder selbst nachlesen.
Zum Thema Updates:
Es gibt zwar bisher keine offizielle Erklärung, ob es ICS (oder andere Updates) für das Atrix geben wird oder eben nicht, aber wenn man mal logisch denkt, dann wird es keine geben.
Warum sollte Motorola Updates für ein Produkt entwickeln, das (scheinbar) nicht mehr produziert wird? Sie kriegen es ja oft noch nicht mal für die aktuellen Produkte auf die Reihe
Die Gewährleistung übernimmt der Händler und diese beträgt in der Regel 12 Monate - was auch gesetzlich vorgeschrieben ist!
Ich glaube nicht, dass die Händler für neue Geräte mehr Gewährleistung als die 12 Monate geben und somit hat man hier bei der B.Ware auch keinen Nachteil.
Die Garantie ist hingegen eine freiwillige Leistung des Herstellers und diese erstreckt sich bei Motorola für Handys auf 24 Monate. Allerdings ist diese mehr oder weniger eingeschränkt.
Den kompletten Text zur Motorola-Garantie kann in diesem offiziellen PDF jeder selbst nachlesen.
Zum Thema Updates:
Es gibt zwar bisher keine offizielle Erklärung, ob es ICS (oder andere Updates) für das Atrix geben wird oder eben nicht, aber wenn man mal logisch denkt, dann wird es keine geben.
Warum sollte Motorola Updates für ein Produkt entwickeln, das (scheinbar) nicht mehr produziert wird? Sie kriegen es ja oft noch nicht mal für die aktuellen Produkte auf die Reihe