Voll_pfosten
Dauer-User
- 292
Naja "plastiklastig" sind die meisten Handys.Master_of_Rolex schrieb:
Das Optimus Speed wär noch ne Option, das stimmt. Allerdings hat das Teil nur 512 MB Ram. Das ist der Knackpunkt.
Sonst hätt ichs mir schon geholt. Auch wenn man nur selten Gutes darüber liest, zumindest über die Software.
War grade auch kurz im MediaMarkt und habs mir angeguckt. Kostet dort nur 275 Euro. Wäre ein super Preis. Gut, online krieg ichs noch nen 10er günstiger, aber dafür hab ich keine Probleme bei einem Garantiefall bei MediaMarkt.
Egal, back to topic.
Erscheint eigentlich das Atrix 2 auch mal in Deutschland?
EDIT: @ Vollpfosten
Ja das mit der Zukunftssicherheit war beim Razr nur auf die Hardware bezogen. Außerdem gefällt mir das Teil von der Optik her einfach gut. In dieser Leistungsklasse gibts für mich kein schöneres Handy im Moment.
Das SGS2 ist absolut potthässlich, die HTC-Sensation-Teile gehen schon aber liest man auch nicht viel Gutes... Das Galaxy Nexus ist halt auch sehr plastiklastig (habs mir heute angeschaut) und viel zu teuer. Joa das wars dann eh ziemlich ^^
Interessant wäre da das neue von Sony:
Sony Xperia S: Android-Smartphone mit lichtstarker 12-Megapixel-Kamera - Golem.de
Oder von huawei
Huawei Ascend P1 S: Dünnes Smartphone mit Android 4.0 - Golem.de
Übrigens Vorteile von Galaxy Nexus sind:
- Zügige Updates
- Bessere Unterstützung durch Custom-Rom-Szene
- kein verrammelter Bootloader
- leicht zu rooten
- einfach zu modden
- längere Unterstützung
Ich habe ein Galaxy Nexus und war bisher zufrieden, leider musste ich es wegen eines Kratzers im Display wieder zurück schicken. Warte derzeit sehnlichst wieder auf eine neues. Hab auch noch das Atrix mit Lapdock...Das Lapdock ist wertiger Verarbeitet als das Atrix. Das hat nun meine Frau