Atrix kaufen?

• 1.519 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann ist für mich das Thema wohl erledigt.

Für 320 Euro ists mir zu teuer. Naja. Wird schon wieder irgendwann mal ein anderes, gutes Angebot kommen.

Jeder wie er will...

Ich hab meins grad für 19€ + Versand bestellt...:flapper:

Na gut, hab auch einen 24-Monats-Vertrag dazu agbeschlossen.
Jedenfalls ist es nicht generell ausverkauft,

Kavenzmann

Tja, und das ist genau das, was ich nicht verstehe.

Das Atrix ist bei mehreren Händlern noch sofort lieferbar und trotzdem steigt der Preis.
Ich hinterlasse hier wahrscheinlich den Anschein, ich sei ein geiziges Ar******h, dem ist nicht so :D
Ich hab mir halt fürs Handy ein Limit gesetzt, welches ich nicht unbedingt übersteigen wollte.

Und jetzt? :flapper:

Ich weiß schon, dass es für 310 Euro zu haben ist. Nur ärgert mich die Tatsache, dass es vor ein paar Tagen für 260 Euro zu haben war.

Ich bin wohl doch geizig :D

Wieso, gehts dir wohl genauso? ^^

Also ich hab jetzt wirklich alles abgegrast.

Die 309 Euro von GetGoods sind im Moment das beste Angebot (welches lieferbar ist).

Ich werde wohl nochmal ein bisschen warten. Vielleicht sinkt es nochmal im Preis.

Wenn nicht --> Pech gehabt.

Genau, ich werde jetzt auch noch warten.
Auf der CES werden viele neue Geräte angekündigt und ich hoffe, dass dann bald allgemein die Preise etwas runter gehen.

bei louis tools stand es auch auf sofort lieferbar und sie habens mir nun ebenfalls storniert. cool ist aber auch, dass sie behaupten, sie hätten gar kein geld bekommen.
ich weiß schon, wieso ich normalerweise bei solchen shops nix bestelle ... einmal und nie wieder.

darf ich nun mal wieder stunk machen, einerseits toll ... andererseits äußert ärgerlich, da ich ja grad kein phone hab :( ... mannoman

@ Master_of_Rolex, Arat + TheJakal:
Wenn ihr noch warten könnt/wollte, dann könnt ihr ja auch bei dem aktuellen Preis bei notebooksbilliger vorbestellen.

1. Ist es dort nicht nur 30 Cent (^^) günstiger, sondern man spart auch noch die Versandkosten.
  2. Es wird zumindest nicht nicht teurer, wenn die Preise doch weiter steigen sollten.
  3. Wenn es inzwischen irgendwo ein günstigeres Angebot kommt bevor NB liefern kann, dann könnt ihr immer noch dort bestellen und bei NB stornieren.
  4. Ist NB ein bekannter und zuverlässiger Laden.
Gruß Tom

PS:
@ Master_of_Rolex:
Wenn dein Limit bei 300 Euro liegen sollte, dann darfst du aber auch nicht über ein RAZR für knapp unter 400 Euro nachdenken :cool2:

nö ich bestell nich über 300 ... die 270 warn scho ne grenze und ich ärger mich grad, dass ich nich nen zweites bei ibrood bestellt habe ... dann hätte ich nu nich das problem denke ich :)
... zu den geizhals shops hab ich eh vertrauen ... dsa war LT ja nicht.

egal ... wird scho günstiger werden, zu viel geld hab ich nich

@ Tronic

Meine Grenze liegt bei ca. 300 Euro, ja das stimmt. Ich hab einfach keinen Bock, fürs Atrix 40 Euro mehr zu zahlen, obwohl ich es schon für 270 Euro hatte. Eigentlich müsst ich mich echt abwatschen, weil ich so blöd war und die beiden Geräte nicht einfach selbst zu DatRepair geschickt hab.
Dann hätte ich sie noch.
Genauso bei Ibood. Ich war kurz davor, noch zwei zu bestellen und die Teile anderweitig wieder zu verkaufen, falls ich sie nicht benötigt hätte. Ich denke, für den Selbstkostenpreis hätt ich die Geräte locker los bekommen.
Aber nein, ich habs nicht gemacht. Wieso auch immer.

Übers Razr denke ich nur deshalb nach, weil es evtl. zukunftssicherer ist als das Atrix. Auch wenns teurer ist, ich hab vllt. länger was davon.
Das ist der einzige Grund, wieso ich vielleicht auch das Razr in Betracht ziehe.
Und deshalb würd ich dafür auch mehr zahlen, auch wenn es nicht so viel mehr kann, als das Atrix.

So, ich fahr jetzt in die Berufsschule. Wahrscheinlich kommt ausgerechnet heute, wo ich den ganzen Tag in der Schule sitze, ein Super Angebot vom Atrix und ich kanns nicht wahrnehmen. Bei meinem Glück ganz sicher.

Hm bei mir isses ähnlich. Habs für 265 Euronen bestellt und heute die Mitteilung bekommen, dass der Händler das Handy nicht mehr reinkriegt. Bestellung ist also storniert.
Lohnt sich das Warten? Würd mich schon burtal ärgern jetz 50 euro mehr zu zahlen

Gute Frage...nächste Frage.

Ich würde auf jeden Fall den Preisagenten bei geizhals.at/de fürs Atrix aktivieren. Da bekommt ihr dann sofort eine Mail wenn der Preis unter deinen Schwellenwert gesunken ist!

Master_of_Rolex schrieb:
@ Tronic

Meine Grenze liegt bei ca. 300 Euro, ja das stimmt. Ich hab einfach keinen Bock, fürs Atrix 40 Euro mehr zu zahlen, obwohl ich es schon für 270 Euro hatte. Eigentlich müsst ich mich echt abwatschen, weil ich so blöd war und die beiden Geräte nicht einfach selbst zu DatRepair geschickt hab.
Dann hätte ich sie noch.
Genauso bei Ibood. Ich war kurz davor, noch zwei zu bestellen und die Teile anderweitig wieder zu verkaufen, falls ich sie nicht benötigt hätte. Ich denke, für den Selbstkostenpreis hätt ich die Geräte locker los bekommen.
Aber nein, ich habs nicht gemacht. Wieso auch immer.

Übers Razr denke ich nur deshalb nach, weil es evtl. zukunftssicherer ist als das Atrix. Auch wenns teurer ist, ich hab vllt. länger was davon.
Das ist der einzige Grund, wieso ich vielleicht auch das Razr in Betracht ziehe.
Und deshalb würd ich dafür auch mehr zahlen, auch wenn es nicht so viel mehr kann, als das Atrix.

So, ich fahr jetzt in die Berufsschule. Wahrscheinlich kommt ausgerechnet heute, wo ich den ganzen Tag in der Schule sitze, ein Super Angebot vom Atrix und ich kanns nicht wahrnehmen. Bei meinem Glück ganz sicher.
Motorola und zukunftssicher in einem Satz. Ein Brüller.
Normal ist die Hardware zukunftssicher, jedoch bei der Update-Politik seitens Motorola bekommst du Neugeräte mit Software von gestern und die Updates sind dann auch schon veraltet, wenn du sie den bekommen solltest.
Wenn ich mit Webtop anschaue, da ist im Auslieferungszustand (Froyo) Firefox in der Version 3.6 installiert gewesen, nun ist es die Version 6 bei Gingerbread. Keine Chance den zu aktualisieren, oder einen alternativen Browser zu installieren, der nicht so ressourcenfressend ist.
Erst letztens auf dem Lapdock Skype an, FF mit 2-3 Tabs offen. Was passierte:
Webtop reagierte nicht mehr, Atrix nicht mehr bedienbar. Akku raus und Telefon neu gestartet. Das Atrix stößt aufgrund des Firefoxes sehr schnell an seine Grenzen. Wenn man nur ein 1-2 Tab geöffnet hat und die nicht Flashlastig sind, dann funktioniert Webtop.

• Danke
Reaktionen: Atahualpa
Hm klingt ja nicht so toll, wenn dem wirklich so ist:

Welches andere Modell in der Preisklasse des Atrix sollte man denn sonst nehmen?

LG Optimus Speed oder das Nexus S sind so ziemlich das einzigen Geräte welches eine Vergleichbare Leistung bieten.
Bald könnte auch noch das neue Sony Ericsson dazukommen (aber auch nur 512MB RAM)

Wenn, ja wenn der Fuchs nicht gesch*** hätte, dann hätte er den Hasen bekommen.

Oh, man. Hört auf rum zu jammern. Davon wird nix anders. Ich hatte mein Atrix gerade etwas mehr als 2 Wochen und dann sind die Preise mal kräftig gefallen. Klar, hat es mich genervt, aber was hätte es genutzt zu jammern?
Richtig, rein gar nix!

Entweder ihr wollt das Atrix und dann ist es auch 310 Euro wert - egal was es irgendwann mal gekostet hat oder irgendwann mal kosten wird.
Ansonsten kauft euch was günstigeres und jammert uns nicht die Ohren voll.

• Danke
Reaktionen: mr.digger und Atahualpa
Tronic schrieb:
Ansonsten kauft euch was günstigeres und jammert uns nicht die Ohren voll.

:D :D

Das Optimus Speed wär noch ne Option, das stimmt. Allerdings hat das Teil nur 512 MB Ram. Das ist der Knackpunkt.
Sonst hätt ichs mir schon geholt. Auch wenn man nur selten Gutes darüber liest, zumindest über die Software.

War grade auch kurz im MediaMarkt und habs mir angeguckt. Kostet dort nur 275 Euro. Wäre ein super Preis. Gut, online krieg ichs noch nen 10er günstiger, aber dafür hab ich keine Probleme bei einem Garantiefall bei MediaMarkt.

Egal, back to topic.

Erscheint eigentlich das Atrix 2 auch mal in Deutschland?

EDIT: @ Vollpfosten
Ja das mit der Zukunftssicherheit war beim Razr nur auf die Hardware bezogen. Außerdem gefällt mir das Teil von der Optik her einfach gut. In dieser Leistungsklasse gibts für mich kein schöneres Handy im Moment.
Das SGS2 ist absolut potthässlich, die HTC-Sensation-Teile gehen schon aber liest man auch nicht viel Gutes... Das Galaxy Nexus ist halt auch sehr plastiklastig (habs mir heute angeschaut) und viel zu teuer. Joa das wars dann eh ziemlich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Master_of_Rolex schrieb:
War grade auch kurz im MediaMarkt und habs mir angeguckt.
Dazu mal eine kleine Geschichte am Rande ...

Ich war Anfang Dezember im Media Markt und habe mir mal die Handys im Original angesehen, um die endgültige Entscheidung zu treffen. Damals wollten die für das Razr 499 und für das Atrix 549 Euro haben !!!

Ich habe die dann mal gefragt, ob die eigentlich nen Knall haben und warum das Atrix teurer ist als das Razr - wo es doch sonst überall umgekehrt wäre. Außerdem würde ich das Atrix (damals) ja für ca. 330 Euro im Netz bekommen und es gäbe da doch diese Best-Preis-Garantie ...
Den Einwand "Internet zählt nicht" konnte ich mit "aber Amazon laut Werbung schon" kontern. Das hat der Verkäufer dann gecheckt und ist zu seiner Chefin verschwunden. Nach seiner Rückkehr hat er mir das Atrix dann für 366 angeboten - also mal eben 33% gündtiger! Das sieht man mal wie viel Gewinn die machen.

Naja, ich habe dankend abgelehnt und mir bei eBay eins für 295 geholt ;)