Atrix kaufen?

• 1.519 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich weiß, ich weiß, aber halb so wild, das nächste Angebot kommt hoffentlich irgendwann...

Dem kann ich mich nur anschließen .... Na ja, kommt Zeit, kommt Rat

dachte es würde heute schon kommen, weil ja direkt vorgestern mit paypal bezahlt ;(

Voraussichtliche Lieferzeit 13.01.2012, also eine ganze Woche warten auf meine beiden Atrix bei iBOOD :(.

Hab erst eins mit Nachnahme und dann noch durch meinen Bruder mit KK bestellt und wollte das andere eigentlich zurückschicken/nicht annehmen.
Hab ich wohl Glück gehabt, dass ich noch 2 ergattern konnte .... will jemand eins? :D

Ich habe mein Atrix Anfang Dezember für fast 300 Euro gekauft und jammer auch nicht rum, weil es jetzt günstiger ist.
Seht es mal anders: Das Atrix ist technisch mit dem iPhone 4S vergleichbar (s. Test oben) und kostet knapp die Hälfte - also ein echtes Schnäppchen ;-)

Nun mal kurz Offtopic, da ich ja schon gekauft habe:
Es gab eine kurze Diskussion wegen Custom ROMs. Gibt es denn irgendwo eine Übersicht der aktuellen ROMs für das Atrix mit den jeweiligen Features sowie Vor- und Nachteilen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Naja, das ist nicht gerade das was ich gesucht habe, aber ich frage dann eben dort noch mal.

hat jemand, der letztens bei louistools.de bestellt hat, sein atrix schon bekommen?

@Monkey

ich wollte gerade das gleiche Fragen :D Aber nein ich hab nur ne bestätigung das sie mein Geld haben. In deren FAQs steht das sie 24-48H nach Bestellung verschicken wenn die Ware vorrätig ist also ich hab am Mittwoch bestellt also hätte es Freitag rausgehen müssen.:mad2:
Natürlich kann es Verzögerungen geben aber doch nicht wenn mein Milestone sich langsam auflöst :mad:

Vergesst nicht, dass diese Woche noch viele im Urlaub waren (sprich Unternehmen nicht voll besetzt) und z.b. hier in Bayern/BaWü am Freitag Feiertag war ;)

celli schrieb:
@Monkey

ich wollte gerade das gleiche Fragen :D Aber nein ich hab nur ne bestätigung das sie mein Geld haben. In deren FAQs steht das sie 24-48H nach Bestellung verschicken wenn die Ware vorrätig ist also ich hab am Mittwoch bestellt also hätte es Freitag rausgehen müssen.:mad2:
Natürlich kann es Verzögerungen geben aber doch nicht wenn mein Milestone sich langsam auflöst :mad:

Also bei mir gings recht zügich am monntag bestellt, am ittwoch war bei den geld da und donnerstag habens meine bekannten endgegen genommen und morgen bin ich dann endlich :drool: wieder in deutschlang und bei meinen atrix <3

Mfg

mäh :( hab doch schon alles parat hier liegen, nur das teil kommt net :D

Ich gehöre dann wohl demnächst auch zur atrix Gruppe...
Habe gestern auch zugeschlagen. Wie viele andere auch werde ich die woche jetzt mal bisschen lesen, wie die Meinungen sind. Wenns mir zusagt behalte ich es...
Und das Angebot ging aber ziemlich lange fürn ein Handy. Ich habe es irgendwann Vormittags gesehen und erst nachmittags bestellt. Die Leute waren sich wohl wirklich nicht sicher mit dem Handy so wie ich :))

@Monkey

Also da kann man nicht meckern zwar keine Rekordzeit aber vollkommen im Rahmen. Aber hat sich der Bestellstatus in deinem Account verändert?

celli schrieb:
@Monkey

Also da kann man nicht meckern zwar keine Rekordzeit aber vollkommen im Rahmen. Aber hat sich der Bestellstatus in deinem Account verändert?

Sollte auch kein "gemecker" sein.

Ich habs nur über eine "Gastbestellung" gemacht, daher kann ich dazu nichts sagen.:ohmy:

Mfg

hab gerade mal bei der louistools hotline angerufen und nachgehört...
"mhhhh, sehr merkwürdig, bei ihrer bestellung wurde noch garkein eintrag vermerkt und die ware wurde auch noch nicht verschickt..."
- " ja genau aus diesem grund rufe ich auch an, ich wundere mich ein bisschen, dass ich weder eine versandbestätigung noch die ware bekommen hab"
" ja das ist seltsam, ich werde da mal nachhören und mich bis 17 uhr per email bei ihnen melden."

:/

Dank bitte schreib sofort die Antwort hie rein wenn du die E-mail bekommen hast. Denn bei sieht es genau so aus und man muss ja nicht doppelt und dreifach anrufen ;)

Edit:

Hab ne Mail bekommen von Louis Tools und mir wurde mitgeteilt das sie leider keine Gerät mehr haben. ALso habe ich storniert und bekomme jetzt mein Geld zurück.
Also nochmal Glückwunsch die bei Ibood zugeschlagen haben und ich wende mich jetzt meinen Ausstellungsstück zu welches ist jetzt behalte :)

Zuletzt bearbeitet:
ANTWORT 1:
LouisTools
------------------------------------------------------
Bestell-Nr.: XXXXX
Ihre Bestellung können Sie unter folgender Adresse einsehen: https://www.louistools.de/catalog/account_history_info.php?order_id=XXXXXX
Bestelldatum: Mittwoch 04 Januar 2012

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:

Leider wurde Ihre Bestellung mit der Zahlungsweise PayPal nicht abgeschlossen. Bitte bestellen Sie erneut oder kontaktieren Sie unseren Verkauf.

Ihr LouisTools.de Team

Der Status Ihrer Bestellung wurde in " Storniert " geändert.

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (info@louistools.de)

Ihr LouisTools Team
gnstig kaufen bei LouisTools.de - Ihr Spezialist fr Werkstatt, Haus und Garten

ANTWORT 2:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für ihre Bestellung bei uns im Haus.

Leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass es bei folgendem Artikel zu einem logistischen Problem gekommen ist

Atrix vf AK

Nachdem sich Bestellungen überschnitten haben, ist dieses Produkt nun vorerst nicht mehr verfügbar.
Der Hersteller kann uns derzeitig keinen Liefertermin mitteilen.

Dies tut uns sehr leid.

Möglicherweise wünschen Sie als Alternative einen anderen Artikel aus unserem Sortiment.
Hierzu schauen Sie bitte in unserem Onlineshop gnstig kaufen bei LouisTools.de - Ihr Spezialist fr Werkstatt, Haus und Garten nach einem eventuellen Alternativprodukt.
Einen Differenzbetrag erhalten Sie selbstverständlich erstattet.

Falls Ihnen keine Alternative zusagt, können Sie ihren Auftrag auch selbstverständlich stornieren.
Sie erhalten daraufhin den bezahlten Betrag von uns rückerstattet.

Bitte teilen Sie uns mit wie mit Ihrem Auftrag verfahren werden soll.
Entschuldigen Sie nochmals, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesem logistischen Problem gekommen ist.

Ihr LouisTools.de Service Team

LOL -.-

Hast Du denn zwischen Antwort 1 und 2 noch einmal bestellt?

Ansonsten widerspricht sich das ja total, denn erst heisst es die Paypal-Zahlung hat nicht geklappt und dann heißt es "Sie erhalten daraufhin den bezahlten Betrag von uns rückerstattet" ... :confused2:

na dann bin ich ja mal gespannt ob sie meins liefern :D
(ich tippe ja mal auf nein)
... musste leider von hand auf paypal überweisen und das geld kommt da erst morgen an oder so ... ich harre der dinge :)