S
Schrumpelhut
Erfahrenes Mitglied
- 22
Weiß man denn schon obs ein offizielles ICS geben wird? Find da recht widersprüchliche Informationen bei google. Ist auch schwer nen aktuellen Stand zu finden..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dani500 schrieb:Also unschlagbar ist das Angebot auch wieder nicht. Hab für mein Atrix bei Sparhandy vor etwa 1 Monat nach Verkauf des mitgelieferten Zubehörs grade mal um die 190 bezahlt.
celli schrieb:Also wenn man noch eins haben will sollte man das nutzen denn billiger wird es sicher nicht mehr wenn man es neu möchte denn irgendwann sinkt das Angebot rapide und der Preisverfall stoppt wie erst kürzlich beim Nexus S.
Ich werde mir keins bestellen denn nur um 18 zu sparen müsste ich dann noch ein weiteres Atrix zurückschicken und darauf hab ich keine Lust
Denn ich hab jetzt für 275 ein Ausstellungsstück und ein nagelneues gekauft wovon das Ausstellungsstück hier im Karton wartet auf seinen Widerruf bzw als Reserve dient falls das neue nicht kommt.
Melkor schrieb:...vor allem will sich nicht jeder ein 24 Monatsvertrag ans Bein binden
Aber günstiger kann es kaum noch werden...
Vor allem ist jetzt der reguläre Preis des Atrix wieder weit über 300
@Vol_pfosten
Über Qipu bekommt man sogar ncohmals 10 Cashback
Sebian schrieb:Ist das wirklich so? Ich beobachte das Atrix jetzt schon über eine Weile. Meine Hoffnung wäre ja, dass ich es mit einem guten Meinpaket.de Gutschein noch etwas billiger bekomme, mein absolutes Limit war 230 , aber seht ihr dafür eine Chance? Oder ist es wie celli sagt so, dass irgendwann die Preise nicht mehr sinken, weil es kaum noch Geräte gibt?
Voll_pfosten schrieb:Also 246€ (inkl. Qipu-Cashback) liegst max. 16€ über deinem Limit....naja für ein Highend-Gerät würde ich das schon hinnehmen. Zumal es derzeit wirklich nicht günstiger bekommst.
wer zu spät kommt...war klar, das die schnell ausverkauft sind...Sebian schrieb:Die Sache ist die, dass ich eigentlich ein Update von meinem ZTE Blade gesucht habe bis 200. Irgendwie bin ich dann aber am Atrix hängen geblieben und 230 war sozusagen der Kompromiss... Aber ich werd über das Angebot nachdenken, kann ich ja heute den ganzen Tag noch bestellen...
Günstiger wird es ja anscheinend eh nicht...bin richtig erschrocken, als die Preise zum Jahreswechsel angestiegen sind.
Außerdem wird ja anscheinend erst in zwei Wochen geliefert + 2 Wochen Widerrufsrecht => 4 Wochen, also wenn sich da was tut könnte ichs immer noch zurückschicken
EDIT: NOOOOOIN^^