Atrix kaufen?

• 1.519 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß man denn schon obs ein offizielles ICS geben wird? Find da recht widersprüchliche Informationen bei google. Ist auch schwer nen aktuellen Stand zu finden..

Da das Angebot von iBOOD unschlagbar ist, werde ich da vermutlich zuschlagen.
Eine letzte Fragen noch zum Atrix:
Ich will erstmal meine Surfstick-Sim im Atrix nutzen (der Vertrag läuft noch), ist es problemlos möglich ein W-Lan-Netz aufzubauen, so dass auch mein Laptop ins Netz kommt?

Also unschlagbar ist das Angebot auch wieder nicht. Hab für mein Atrix bei Sparhandy vor etwa 1 Monat nach Verkauf des mitgelieferten Zubehörs grade mal um die 190€ bezahlt.

Mitgeliefertes Zubehör?
Bei mir waren nur ein paar Ohrstöpsel dabei, aber ich bezweifel, dass ich dafür Geld bekomme ;)

Ich meinte auch nicht die Ohrstöpsel. Sparhandy hat das HD-Dock und die KFZ-Halterung mitgeliefert, was sich ganz gut zu Geld hat machen lassen.

Das ist dann natürlich ein wirklich cooles Angebot! ;)
In anbetracht der aktuellen Preise ist iBOOD allerdings trotzdem gut.

Also wenn man noch eins haben will sollte man das nutzen denn billiger wird es sicher nicht mehr wenn man es neu möchte denn irgendwann sinkt das Angebot rapide und der Preisverfall stoppt wie erst kürzlich beim Nexus S.

Ich werde mir keins bestellen denn nur um 18€ zu sparen müsste ich dann noch ein weiteres Atrix zurückschicken und darauf hab ich keine Lust :cool2:
Denn ich hab jetzt für 275 ein Ausstellungsstück und ein nagelneues gekauft wovon das Ausstellungsstück hier im Karton wartet auf seinen Widerruf bzw als Reserve dient falls das neue nicht kommt.

dani500 schrieb:
Also unschlagbar ist das Angebot auch wieder nicht. Hab für mein Atrix bei Sparhandy vor etwa 1 Monat nach Verkauf des mitgelieferten Zubehörs grade mal um die 190€ bezahlt.

Naja der Vergleich hinkt ja nun mal etwas :D
Ich find es ist ein gutes Angebot, das was Sparhandy damals rausgehauen hat war natürlich phenomenal, trotzdem sollte man das nicht so runterrechnen ;)

...vor allem will sich nicht jeder ein 24 Monatsvertrag ans Bein binden ;)

Aber günstiger kann es kaum noch werden...

Vor allem ist jetzt der reguläre Preis des Atrix wieder weit über 300€

@Vol_pfosten
Über Qipu bekommt man sogar ncohmals 10€ Cashback ;)

celli schrieb:
Also wenn man noch eins haben will sollte man das nutzen denn billiger wird es sicher nicht mehr wenn man es neu möchte denn irgendwann sinkt das Angebot rapide und der Preisverfall stoppt wie erst kürzlich beim Nexus S.

Ich werde mir keins bestellen denn nur um 18€ zu sparen müsste ich dann noch ein weiteres Atrix zurückschicken und darauf hab ich keine Lust :cool2:
Denn ich hab jetzt für 275 ein Ausstellungsstück und ein nagelneues gekauft wovon das Ausstellungsstück hier im Karton wartet auf seinen Widerruf bzw als Reserve dient falls das neue nicht kommt.

Ist das wirklich so? Ich beobachte das Atrix jetzt schon über eine Weile. Meine Hoffnung wäre ja, dass ich es mit einem guten Meinpaket.de Gutschein noch etwas billiger bekomme, mein absolutes Limit war 230 €, aber seht ihr dafür eine Chance? Oder ist es wie celli sagt so, dass irgendwann die Preise nicht mehr sinken, weil es kaum noch Geräte gibt?

Melkor schrieb:
...vor allem will sich nicht jeder ein 24 Monatsvertrag ans Bein binden ;)

Aber günstiger kann es kaum noch werden...

Vor allem ist jetzt der reguläre Preis des Atrix wieder weit über 300€

@Vol_pfosten
Über Qipu bekommt man sogar ncohmals 10€ Cashback ;)

Hab ich doch geschrieben...5% ;) allerdings auf den Preis ohne Mehrwertsteuer...das hatte ich vergessen zu erwähnen ;)

• Danke
Reaktionen: Melkor
Sebian schrieb:
Ist das wirklich so? Ich beobachte das Atrix jetzt schon über eine Weile. Meine Hoffnung wäre ja, dass ich es mit einem guten Meinpaket.de Gutschein noch etwas billiger bekomme, mein absolutes Limit war 230 €, aber seht ihr dafür eine Chance? Oder ist es wie celli sagt so, dass irgendwann die Preise nicht mehr sinken, weil es kaum noch Geräte gibt?

Also 246€ (inkl. Qipu-Cashback) liegst max. 16€ über deinem Limit....naja für ein Highend-Gerät würde ich das schon hinnehmen. Zumal es derzeit wirklich nicht günstiger bekommst.

@sebbi
Das Gerät wird erst nächste Woche verschickt. Wenn sich bis dahin wieder was tut, kannst du immer noch stornieren ;)
Aber es sieht eher nach Preiserhöhung aus

@Sebbi

irgendwann ist das Tal erreicht den ewigen Preisverfall gibt es nicht. Ich hab schon genug sachen beobachtet und irgendwann wird der Kram einfach wieder teurer wenn man es neu haben will.
Für 230 müsstest du mal gebraucht gucken vielleicht lässt sich da was machen. Sonst halt für 16€ mehr das Ibood Angebot. Denn man kann ja nicht immer sparen ;)

und ausverkauft, ich glaube die hatten nicht allzuviele.....

Angebot ausverkauft :cursing: na toll, hab keins mehr abbekommen ...:sad:

Voll_pfosten schrieb:
Also 246€ (inkl. Qipu-Cashback) liegst max. 16€ über deinem Limit....naja für ein Highend-Gerät würde ich das schon hinnehmen. Zumal es derzeit wirklich nicht günstiger bekommst.

Die Sache ist die, dass ich eigentlich ein Update von meinem ZTE Blade gesucht habe bis 200€. Irgendwie bin ich dann aber am Atrix hängen geblieben und 230 € war sozusagen der Kompromiss... Aber ich werd über das Angebot nachdenken, kann ich ja heute den ganzen Tag noch bestellen...
Günstiger wird es ja anscheinend eh nicht...bin richtig erschrocken, als die Preise zum Jahreswechsel angestiegen sind.

Außerdem wird ja anscheinend erst in zwei Wochen geliefert + 2 Wochen Widerrufsrecht => 4 Wochen, also wenn sich da was tut könnte ichs immer noch zurückschicken

EDIT: NOOOOOIN^^

Sebian schrieb:
Die Sache ist die, dass ich eigentlich ein Update von meinem ZTE Blade gesucht habe bis 200€. Irgendwie bin ich dann aber am Atrix hängen geblieben und 230 € war sozusagen der Kompromiss... Aber ich werd über das Angebot nachdenken, kann ich ja heute den ganzen Tag noch bestellen...
Günstiger wird es ja anscheinend eh nicht...bin richtig erschrocken, als die Preise zum Jahreswechsel angestiegen sind.

Außerdem wird ja anscheinend erst in zwei Wochen geliefert + 2 Wochen Widerrufsrecht => 4 Wochen, also wenn sich da was tut könnte ichs immer noch zurückschicken

EDIT: NOOOOOIN^^
wer zu spät kommt...war klar, das die schnell ausverkauft sind...