Atrix kaufen?

• 1.519 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok, uralt war vllt. ein bisschen übertrieben :p

habs jetzt geordert!

mir gehts da ähnlich wie dir.....hatte auch schon viele handys hier, aber alle wieder zurückgeschickt. preis war bei mir auch sekundär, aber es gab schlichtweg kein modell, das mich vollständig überzeugt hat.

Ich bin wirklich SEHR gespannt, was das sony nozomi zustande bringen wird......und selbst wenn ich in nem halben jahr oder so das atrix wieder verkaufen würde, wären die 270 € noch vertretbar

monkeytown schrieb:
ok, uralt war vllt. ein bisschen übertrieben :p

habs jetzt geordert!

mir gehts da ähnlich wie dir.....hatte auch schon viele handys hier, aber alle wieder zurückgeschickt. preis war bei mir auch sekundär, aber es gab schlichtweg kein modell, das mich vollständig überzeugt hat.

Ich bin wirklich SEHR gespannt, was das sony nozomi zustande bringen wird......und selbst wenn ich in nem halben jahr oder so das atrix wieder verkaufen würde, wären die 270 € noch vertretbar

ja, auf das Sony Nozomi bin ich auch gespannt. Wenn es aber, wie auch das Razr, einen fest verbauten Akku hat, dann ist es für mich raus. Kann ich einfach nicht leiden, wenn man den Akku nicht selber wechseln kann. Kaufe aus Prinzip keine Geräte mit festverbautem Akku.

habs grad auch geordert!
... hat mich einfach zu sehr gejuckt jetzt den ganzen tag über, seit ichs angebot gesehen hab und viel günstiger wirds wohl ohne schubladenvertrag in den nächsten wochen auch nich werden.

somit ... bin ich ab sofort stammgast hier im forum - beware! :rolleyes:

naja, auch wenn es von motorola nicht gewollt ist, kann man das gehäuse schon öffnen und den akku tauschen....aber es gibt ansich keinen grund dazu, weils eh keine ersatzakkus gibt

hoffentlich verbaut sony wirklich nen 32 gb speicher :D war nämlich auch so ein todeskriterium der xperia geräte.....

TheJakal schrieb:
somit ... bin ich ab sofort stammgast hier im forum - beware! :rolleyes:
solltest du mal über eine stock gingerbread rom stolpern, darfst du mir gerne eine pm schreiben :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte aber das branding entfernen!

Dem ist nichts hinzuzufügen! Das Atrix ist ein Top Teil. Kann es jedem empfehlen.
Hab das Neutrino Rom mit 1,3 Ghz drauf, das Teil rennt, sowas habe ich noch nicht gehabt. Und das bei knapp 3 Tagen Akkulaufzeit!!

Sent from my Atrix using Tapatalk

...verzichtest Du auf den HDMI-Krempel oder gibt's da alternativen? Ich hatte auch das Neutrino getestet (locker über 4000 Quadranten), Fingerprint lief auch ganz gut, aber HDMI wollte ich schon haben. Manchmal hatte ich auch FC's
Ich hab' derzeit das DarkSide mit minimal-blur. HDMI-Landscape, 1080p Kamera etc. dafür nur 2700 Quadranten, reicht aber für alles aus.

Zur Zeit läuft natürlich der HDMI Krempel nicht, wird vom Neutrino Rom nicht unterstützt. Bisher habe ich aber auch kein verlangen danach, mir ist es wichtiger, dass ich ein gut, schnell laufendes Rom habe, wo alles geht ( Hardware - wie z.B. der Fingerprint Reader). Immerhin kann nicht jedes Custom ROM mit dem FP Reader umgehen.

Sollte ich mal in den Genuss kommen günstig ein Lapdock zu ergattern, werde ich mir das mit Webtop nochmal ansehen, aber bis dahin bleibt´s wie es jetzt ist.

...ich hab' mein Atrix neu bekommen, und teste deshalb viel rum. Beim Defy kam man um's CM7 nicht rum, war perfekt. Beim Atrix gibt's nicht nur mehr ROM's sondern auch größere Unterschiede. Ich weiß nicht, wie ich das HDMI nutzen werde, daher brauche ich erstmal die Unterstützung dafür. Wenn ich' trotz Unterstützung HDMI nicht verwende, steige ich sofort auf ein nicht-blur ROM um.
Am Neutino gefiehl mir die Fingerprint Umsetzung nicht:

DarkSide: Powerbutton => Fingerstrich => Fertig
Neutrino: Powerbutton => Schieber zur Seite => Fingerstrich => Fertig

Eigentlich steh' ich auf schlanke Systeme: Ich setze Linux immer minimal auf, und installiere nur benötigte Pakete nach. Aber die Hardware sollte schon fluppen. NaJa,... Geschmackssache.

Auch wenn es Offtopic ist aber beim Neutrino konntest Du das entsperren per FP so einstellen das Du nicht vorher den Schieber bei Seite machen musstest...

Ich finde sogar das der FP beim Neutino besser reagiert hat als beim DarkSide Rom..

alsi ich hab Darkside oben und bei mir funzt der FP gar nicht ^^

Edit: nach nem Reboot gehts jetzt :)

Ich wollte es mir eigentlich kaufen. Verdammt, so ein Mist! :mad::mad2:
Na ja, vielleicht fallen die Preise genau so schnell, wie sie gestiegen sind ... :sad:

progastar schrieb:
Am Neutino gefiehl mir die Fingerprint Umsetzung nicht:

DarkSide: Powerbutton => Fingerstrich => Fertig
Neutrino: Powerbutton => Schieber zur Seite => Fingerstrich => Fertig.

Hm, hab meinen Sperrbildschirm auch so eingestellt:
Hinten drücken dann kommt die aufforderung mit dem Finger. Es gibt gar keinen Schieber, ebenso habe ich die PIN Abfrage rausgenommen. Fingerprint oder gar nix. Mir fummelt keiner mehr am Handy rum :)

Sent from my MB860 using Tapatalk

Der Preisanstieg wird wahrscheinlich daran liegen dass laut Stiftung Warentest das Atrix neben dem iPhone 4S das beste Smartphone ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App