Atrix kaufen?

• 1.519 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Huhu,

Da ich mich jetzt eig. für das Atrix entschieden hab, such ich grad im internet wo ich es am billigsten bekomme bis her hab ich´s für 285 € gefunden, danach kommt Amazon mit ca. 310 €:glare:

Und hat einer erfahrung mit Clevertronic.de gemacht ?

MfG

Monkey schrieb:
Huhu,

Da ich mich jetzt eig. für das Atrix entschieden hab, such ich grad im internet wo ich es am billigsten bekomme bis her hab ich´s für 285 € gefunden, danach kommt Amazon mit ca. 310 €:glare:

Und hat einer erfahrung mit Clevertronic.de gemacht ?

MfG

Hi, hab deinen Thread mal hier reingeschoben.

Der Marktplatz MeinPaket haut so ziemlich wöchentlich 15-17% Gutscheine raus. Da kommst du dann bei ca. 260€ mit Vf-Branding raus:
Motorola Atrix Vodafone, schwarz

Leider ist der Gutschein wieder abgelaufen, aber da kommt bestimmt die nächsten Tage Nachschub.

ansonsten 285€: Motorola Atrix | Geizhals Deutschland

Das Angebot ist zurzeit nicht wahrzunehmen, da die Handys nicht mehr lieferbar sind ;)

• Danke
Reaktionen: Melkor
das atrix kostet ja bei den warehouse deals nur noch 266€.
Amazon.de: Neu und gebraucht: Motorola Atrix 4G Smartphone (10,1 cm (4 Zoll) LED Display, Touchscreen, Android 2.2, 5 Megapixel Kamera) schwarz
ab 20€ bestellwert fallen ja die Versandkosten weg und amazon gibt ja 2 jahre garantie auch auf warehouse deals.
warehouse deals sind ja b-ware, also wurden vom kunden aufgemacht und zurückgeschickt. sind das dann so richtig zerkratze handys und so? also erneuert amazon die handys? und bekomm ich bei den warehouse deals auch den vollen lieferumfang, also kopfhörer und hdmi kabel?
dann verkauf ich mein optimus speed und besorg mir das atrix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich bis zum 31.12.11 nicht noch irgendetwas finde, wofür ich meinen 17%-Gutschein von MeinPaket verwenden könnte, verschenke ich den Gutschein einfach an jemand von euch ;-)

Also schaut hier ruhig mal rein. Ich werde das öffentlich posten. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :biggrin:

@ Godzilla
Leg lieber noch ein paar Euro drauf und hols dir neu. Also mir wärs zumindest lieber.
Oder warte einfach, bis ich den Gutschein hier poste, dann kriegst es auch für rund 270 Euro bei MeinPaket.

Wenn natürlich nochmal ein Knallerangebot kommt, bestell ich mir das Atrix nochmal :D

Unterschiedlich bei Amazon WHD. Bei Zustand "sehr gut" kann man ja bedenkenlos zuschlagen. Ausserdem hast ja 14 Tage Rückgaberecht ;).

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk

Derzeit sogar 4 Wochen - ist ja Weihnachtszeit und bei WHD gilt dasselbe wie bei Amazon direkt ;)

@master_of_rolex
da steht ja, dass das display feine kratzer aufweist.
deswegen eher nicht, aber bei den warehouse deals, auch wenn da im display kratzer sind kann ich es doch zurückschicken oder?

Natürlich kannst du es bei nichtgefallen zurück schicken. :)

Master_of_Rolex schrieb:
Wenn ich bis zum 31.12.11 nicht noch irgendetwas finde, wofür ich meinen 17%-Gutschein von MeinPaket verwenden könnte, verschenke ich den Gutschein einfach an jemand von euch ;-)

Also schaut hier ruhig mal rein. Ich werde das öffentlich posten. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :biggrin:
Komm doch mal von deinem hohen Ross runter und tu nicht so gnädig. Ich hatte heute Morgen auch wieder eine Mail wegen 17% Rabatt. Den Gutschein kann jeder nutzen und er muss dafür nur den folgenden Gutscheincode bei der Bestellung eingeben: MP17RABATT

Der Gutschein gilt bis 31.12.2012 oder bis alle Gutscheine verbraucht sind, denn die sind nämlich in der Anzahl begrenzt.
Also bleib ruhig auf deinem Gutschein sitzen und brüte ihn aus :cool2:

• Danke
Reaktionen: mbaer und Atahualpa
gestern gekauft, 266,44 + Versand + morning Lieferung

Zustand sollte sehr gut sein

Lieferung heute morgen 9:20, Zustand 1+ da schon Folie auf dem display und rückseitige Carbon-Abdeckung makelos

amazon warehousedeals

war beim atrix auch ein hdmi kabel dabei?

ja, neben dem üblichen Kram wie schlechte Kopfhörer, Ladegerät usw.

ronald

Tronic schrieb:
Komm doch mal von deinem hohen Ross runter und tu nicht so gnädig. Ich hatte heute Morgen auch wieder eine Mail wegen 17% Rabatt.

Dann kauf dir halt nen Keks davon!

Mein Gutschein von MeinPaket ist personalisiert. Und mit hohem Ross hat das gar nix zu tun.

Aber wenn du meinst.. Du musst es ja anscheinend wissen :rolleyes:

EDIT: Um dir noch ein bisschen den Wind aus den Segeln zu nehmen: Der Gutschein MP17RABATT ist bereits abgelaufen.

@ ronaldhb

Hat dein Atrix auch die Display-Macke? Schau mal bitte nach, würde mich sehr interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Nehmt das, ihr Spacken: FVB-FLP6-AR92-K2S6 ;)

Master_of_Rolex schrieb:
Dann kauf dir halt nen Keks davon!

Mein Gutschein von MeinPaket ist personalisiert. Und mit hohem Ross hat das gar nix zu tun.
Ich will keinen Keks und einen Gutschein brauche ich auch nicht. Daher hier mein Code, den ich gerade aus dem Papierkorb gefischt habe:
FVB-FLFS-P22L-EAFW

Ja, du hast recht und der Gutschein von gestern war doch personalisiert. Sorry!
Bei der Flut an Gutscheinen von meinPaket kann man schon mal durcheinander kommen.

Dennoch hört sich der Spruch von dir für mich etwas überheblich an. So nach dem Motto:
"Wenn ich ihn nicht brauchen sollte, dann könnt ihr ihn gnädigerweise haben."
Das ist allerdings meine persönliche Meinung und ich habe deswegen auch nichts gegen dich persönlich :cool2:

Ja, belassen wirs dabei.

Ich habs eigentlich nur gut gemeint, da es hier im Forum ja anscheinend noch ein paar Leute gibt, die ein Atrix kaufen wollen.

Falls es überheblich rübergekommen ist, dann bitte ich dies zu entschuldigen, war absolut nicht meine Absicht.

So eine Flut von Gutscheinen konnte ich bei MeinPaket noch nicht feststellen. Klar gibts regelmäßig Aktionen, aber da die immer auf 1500 - 2000 Stück limitiert sind, ist es meines Erachtens nicht gerade einfach, einen Gutschein zu erwischen (vor allem die hohen Prozente).
Wenn man da nicht regelmäßig (also fast stündlich) hier reinschaut, verpasst man es sowieso ^^