Atrix kaufen?

• 1.519 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann Tronic da nur zustimmen.

Dem Defy kannste zwar zugucken wie es im kristallklarem Wasser des Flußes herumschwimmt und danach trotzdem noch funktioniert. Das Atrix ist aber hardwaretechnisch überlegen. Und die perfekte Größe hat es meiner Meinung nach auch. Das Sensation XL oder Titan oder Note... alle vieeeel zu groß! 4" Display ist schon genug. Verarbeitet ist das Atrix meiner Meinung nach auch sehr gut (im Gegensatz zum Sensation, welches öfters starke Verarbeitungsfehler hatte). Spielen, Surfen, Fotos - macht alles viel mehr Spaß. Nur wenn du das dann mit zum schwimmen nimmst, ist es natürlich aus und vorbei...

Also denk nochmal drüber nach. Mit dem Atrix wirst du in Zukunft mehr Spaß haben denke ich. Zumal das Zubehör erste Sahne ist. Hab mir die KFZ-Dock im Auto fest verbaut, Kabel unter die Armaturen gebaut, sodass kein Kabelgewirr rumhängt. Atrix in die Station ballern und los gehts! So machts Spaß.

Der Akku hält zudem auch beim Atrix wesentlich länger. Wenns dir nur ums telefonieren geht und ganz selten kurz was browsen, machst du mit dem Defy bestimmt keine großen Abstriche, aber wenn du mehr willst... Atrix! Und zu diesem guten Preis bekommst du nicht so schnell wieder ein so gutes "Telefon".

Gruß

heifeif schrieb:
...Das Defy ist fuer mich einfach alltagstauglicher in vielen Bereichen.

kannst du das mal ausführen? hatte auch lange über ein defy+ nachgedacht!

danke dir :)

Ro_Jo schrieb:
...

Und ich krieg ne Krise bei diesem Akku... will den endlich entleeren (2. Ladezyklus), um ihn neu 100% aufzuladen, aber er will und will nicht leer gehen... !

kannst du mir sagen, was du da genau machst? dachte bei li-akkus muss man sowas nicht machen? hättest du vielleicht ne anleitung dazu?

Ich weiß nicht ob man es noch machen muss, aber schaden kann es ja nicht!

Einfach die ersten 3-4 Ladezyklen komplett aufladen und dann komplett entladen lassen, bis es ausgeht. Dadurch erhoffe ich mir zumindestens eine längere Lebensdauer und mehr Kapazität, weil ich das so von früher kenne.
Wenn das mittlerweile "out" ist und man es nicht mehr machen musst, so kann uns ja jemand darüber aufklären :)

Gruß

Ja ich weiss ich weiss...

Das Atrix macht iwie schon en gutes Stueck mehr her, aber ich war halt auch mitm defy sehr zufrieden..Das A. ist jetzt zwar auch nicht riesig, aber das Defy ist im vgl. Einfach viel handlicher, auch wegen der Gummierung und auf 1,2 GHz liefs absolut fluessig...Desweiteren nehm ich mein Handy auch gerne immer u. Ueberall hin mit u. da is mir das Atrix fast zu schade fuer...Mir ist das Defy halt scho ein, zweimal hingefallen u es is Abs. nixzu seh u passiert...Denk nicht, dass es mitm A. U. dem incipio genauso waere...groesseres case will ich einfach nicht.

Um hier auch nochmal meine Meinung dazu zu sagen :flapper:

Ich habe auch einen Job, in dem man mal dreckig wird bzw. etwas in den Dreck fallen kann.
Aus diesem Grund habe ich mir halt zwei Handys zugelegt (ein LG KP 500 für die Arbeit, und nun das Atrix als "Feiertagshandy" für alles andere :cool2:, vorher mein Acer Stream)

Ich finde eigentlich die Silikonhüllen ganz praktisch (werd ich mir wohl fürs Atrix auch holen).

Die hier finde ich ganz schick (in schwarz allerdings):

http://www.ebay.de/itm/BLAU-S-LINE-...hutzhüllen&hash=item35b756f75e#ht_3068wt_1139

Wenn das Handy doch mal runterfallen sollte, platzt wenigstens kein Lack ab oder verkratzt, weil das Silikon ziemlich gut dämpft.
Habs bei meinem LG schon sehr oft mitbekommen (hab da auch ne Silikonhülle rum). Das ist schon weiß Gott überall runtergefallen und rumgeflogen ^^. Das sieht eigentlich noch neu aus bis auf die verkratzte Displayschutzfolie.

Der einzige Nachteil ist halt, dass das Handy durch so eine Silikonhülle um Einiges klobiger wird, finde ich.
Das stört schon.

PS: Was sagt ihr zu so etwas hier?

http://www.ebay.de/itm/ALU-HARD-CAS...hutzhüllen&hash=item336b88eac8#ht_1736wt_1031

Zuletzt bearbeitet:
Master_of_Rolex schrieb:

Ich habe auch einen Job, in dem man mal dreckig wird bzw. etwas in den Dreck fallen kann.
Aus diesem Grund habe ich mir halt zwei Handys zugelegt (ein LG KP 500 für die Arbeit, und nun das Atrix als "Feiertagshandy" für alles andere :cool2:, vorher mein Acer Stream)

Ich finde eigentlich die Silikonhüllen ganz praktisch (werd ich mir wohl fürs Atrix auch holen).

http://www.ebay.de/itm/BLAU-S-LINE-...hutzhüllen&hash=item35b756f75e#ht_3068wt_1139

Wenn das Handy doch mal runterfallen sollte, platzt wenigstens kein Lack ab oder verkratzt, weil das Silikon ziemlich gut dämpft.
Habs bei meinem LG schon sehr oft mitbekommen (hab da auch ne Silikonhülle rum). Das ist schon weiß Gott überall runtergefallen und rumgeflogen ^^. Das sieht eigentlich noch neu aus bis auf die verkratzte Displayschutzfolie.

Der einzige Nachteil ist halt, dass das Handy durch so eine Silikonhülle um Einiges klobiger wird, finde ich.
Das stört schon.

http://www.ebay.de/itm/ALU-HARD-CAS...hutzhüllen&hash=item336b88eac8#ht_1736wt_1031

Für sowas gibts aber einen eigenen Thread unter Zubehör.
Bitte dort posten!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Master_of_Rolex schrieb:

BLAU S-LINE SILIKON TPU GEL CASE SCHUTZ HÜLLE FÜR MOTOROLA ATRIX 4G MB860 !! | eBay

Das stört schon.

ALU HARD CASE COVER für Motorola Atrix 4G SCHUTZHÜLLE ETUI CRYSTAL CASE SCHWARZ | eBay

ich hätte eine otterbox abzugeben :flapper:
Artikel im motorola atrix otterbox defender Shop bei eBay!
die box war bei meinem handy dabei, ist kaum benutzt und ich will auch keine 34€

Jo Ho !

Ich nutze meine Atrix ;) jetzt seit 14 Tagen ! und ich bin absolut zufrieden damit ! Perfekte Grösse, schickes Design, schnell. Tut das was es soll. Keine Abstürze.

Achja , bei sparhandy.de 281 Euro ;)

LG

Boah neee, ne Otterbox ist mir ein bisschen zu krass. Ein Kollege hat so ein Teil an seinem Iphone dran.
Das ist ja nicht mehr schön, was das Smartphone dadurch für ein Knüppel wird.

So und jetzt back to Topic. Ich wollte hier nicht abschweifen. Hatte den Zubehör-Thread übersehen.

So hab mich jetzt entschieden! Bleibe beim Defy!
Ich kann allerdings nicht in den Marktplatz setzten?
Brauch man dafür irgend eine Freischaltung?

Ich hab meine sendebestätigung bekommen von meinpaket.de, effektiv hab ich jetzt 222€ euro gezahlt für das prachtstück

heifeif schrieb:
So hab mich jetzt entschieden! Bleibe beim Defy!
Ich kann allerdings nicht in den Marktplatz setzten?
Brauch man dafür irgend eine Freischaltung?

Ich schätze mal, das ist wie in anderen Foren.

Man wird für den Marktplatz erst freigeschalten, wenn man eine bestimmte Zeit Forenmitglied ist und eine bestimmte Anzahl sinnvoller Beiträge verfasst hat.

@ loldroid

Wie kommst du auf 222 Euro?

Jepp. Kanns morgen reinstellen.

die 222,- Euro würden mich auch interessieren :D

hab mein altes handy verscherbelt :(

Naja, so komm ich mit etwas Glück vielleicht auch noch auf einen effektiven Preis von 150 Euro oder so!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

loldroid schrieb:
hab mein altes handy verscherbelt :(

Naja, so kannste das aber auch nicht sagen :flapper:

Ich hab für mein altes Acer Strem 230 Euro gezahlt und beim Verkauf 150 Euro bekommen (viel zu wenig meiner Meinung, aber die werden sowas von unter Wert gehandelt, dass es nicht mehr schön ist). Also hat mich das Stream effektiv 80 Euro gekostet.
Jetzt noch das Atrix für 270, also bin ich bei 350 Euro für Handyausgaben dieses Jahr.

Wenn ich es so rechne wie du, hat mich das Atrix nur 120 Euro gekostet :flapper:

Ps. Das Atrix steht jetzt mit kompl. Zubehoer zum o.g. Preis im Marktplatz!

• Danke
Reaktionen: Tobias80