Atrix kaufen?

• 1.519 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Sparhandy kannst du eigentlich auch bedenkenlos bestellt, bis jetzt habe ich aus meinem Freundeskreis noch nichts schlimmes gehört.

Bei Amazon ist der Preis übrigens wieder auf 317,79 Euro (inkl. kostenloser Lieferung) gefallen.

Naja, dann musst du aber auch noch die 7 Euro Versandkosten dazu rechnen.

Dann bist auch wieder bei 296 Euro.

OK, OK, dein Angebot ist drei Euro günstiger :tongue:

die sparhandy waren ratz fatz weg, also die mit komplettem zubehör! habt ihr gestern überhaupt noch welche bekommen mit dock und halterung? hatte freitag bestellt und samstag waren schon kein angebot mit zubehör mehr bestellbar!

Meine Frau hat am Samstag abend online das Atrix mit O2-Neuvertrag bei sparhandy.de beantragt. Ich kenne es von anderen so, dass man im Anschluss einen Vertrag ausdrucken und unterschrieben hinsenden muss - hier kam erstmal nichts.

Eine Stunde später kam dann eine Mail in der stand, dass der Vertrag mit der Rufnummer XXX freigeschaltet sei und ich eine Email erhalte, wenn die Sendung losgeschickt wird. Hmmm, keine Unterschrift? Heute habe ich versuche, sparhandy.de anzurufen, aber nach 3x ewig in der Warteschleife hängen, hat mich die Geduld verlassen.

Jetzt habe ich mich mal eingeloggt und meinem Kundenkennwort, und auch dort steht:

"Ihr Mobilfunkauftrag wurde mit der Rufnummer: XXX freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand."

Allerdings ist der Vertrag dort auch als PDF. Dass man den ausgedruckt und unterschrieben hinsenden soll, steht wiederum nirgends.

Wie war das bei Euch, die auch bei sparhandy.de geordert haben? :confused2:

Du bekommst die Rechnung mit dem Handy zusammen. Das Paket MUSS deine Frau entgegennehmen und unterschreiben.
Den Vertrag nimmt der Express Mann wieder mit.

• Danke
Reaktionen: matze29
Ah, OK - wäre natürlich schön, wenn die das auch mal so deutlich sagen würden. Weißt Du, wie schnell die in etwa liefern? So ganz glauben kann ich das ganze eigentlich noch nicht...

Ziemlich Zügig, wie gesagt kommt extra mitm Express Kerl ich meine bis 9 Uhr.
In deiner Versandbestätigung ist auch eine Sendeverfolgungsnummer, nicht direkt ersichtlich und ziemlich weit unten soweit ich mich noch errinern kann.

Sounds good - auch wenn ich noch keine Versandbestätigung habe. Schon spannend, die müssen ja einen technischen Workflow für alle inkl. Kurzanfrage bei der Schufa haben...spannend :drool:

Hehe hammer Angebot würde ich mal sagen ;)

Also langsam glaub ich echt, der Anbieter hat einen an der Waffel.

Ich hab mir jetzt mal die anderen Auktionen angeschaut. Der Startpreis der KFZ-Halterung sowie des HD-Docks liegt ebenfalls bei 999 Euro.

Entweder das soll ein schlechter Scherz sein oder der Anbieter glaubt noch ans Christkind.
Ich kann ja verstehen, dass man ab und zu nach dem Motto "jeden Tag steht ein Blöder auf, man muss ihn nur finden" vorgeht, aber so blöd ist keiner.

Ist klar, ich kauf mir mal schnell ein Handy mit bisschen Zubehör für 3000 Euro... Das selbe hat es ja nur vor ein paar Tagen für 240 Euro gegeben :confused2:

buesing_de schrieb:
"Ihr Mobilfunkauftrag wurde mit der Rufnummer: XXX freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand."

Das gleiche steht bei mir auch :( Warum können die nicht so schnell liefern wie Amazon :D *spaß* Naja man kann nicht alles haben.

Edit: In der Rechnung steht bei mir unter Geräte nur
- Motorola Atrix in black
- Motorola HD Multimedia Dock für Motorola Atrix in schwarz

Zuletzt bearbeitet:
americanpittbull schrieb:
Das gleiche steht bei mir auch :( Warum können die nicht so schnell liefern wie Amazon :D *spaß* Naja man kann nicht alles haben.
Tja, irgendwo muss ja gespart werden :cool2:

Aber im Ernst ... Amazon hat ja eine gigantische Logostik-Maschinerie und damit auch die entsprechenden Möglichkeiten dazu. Schließlich müssen die ja auch sicherstellen, dass Produkte am nächsten Morgen beim Kunden sind, wenn er dies möchte.

Meins wurde gerade von Sparhandy verschickt.

Atahualpa schrieb:

Ich glaube, das war auf meinen Ebay-Link bezogen (das Atrix mit 999 € Startpreis)