Atrix kaufen?

• 1.519 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tronic schrieb:
Es gibt seit heute wieder das Atrix von Amazon und auch 30 Euro günstiger als das günstigste Angebot gestern.
Ich habe mir vorgestern ein Vorführ-Atrix bei eBay von bestpreis / HTM für 295 Euro gekauft und bin mal gespannt.

das war für mich der Grund, das 296€ Angebot von Handyshop.de zu stornieren und das Amazon Angebot zu nehmen :)

Hallo erstmal! Ich bin neu hier, weil ich mir heute das Atrix auch bestellt habe. Bin schon sehr gespannt auf das Gerät. Endlich mal wieder neues Spielzeug und das iPhone 3G wird endlich durch was schnelleres und neues OS ersetzt. Muss mich noch ein bisschen einlesen was das 2.3.4 Update angeht und den Bootloader unlock usw.

Hab das Thema noch nicht durch, kann mir schonmal einer sagen ob Android ICS für das Atrix ofiziell oder auch inofiziell kommt?

Danke

Czarkowski schrieb:
Hallo erstmal! Ich bin neu hier, weil ich mir heute das Atrix auch bestellt habe. Bin schon sehr gespannt auf das Gerät. Endlich mal wieder neues Spielzeug und das iPhone 3G wird endlich durch was schnelleres und neues OS ersetzt. Muss mich noch ein bisschen einlesen was das 2.3.4 Update angeht und den Bootloader unlock usw.

Hab das Thema noch nicht durch, kann mir schonmal einer sagen ob Android ICS für das Atrix ofiziell oder auch inofiziell kommt?

Danke

das würden alle gern wissen ob ics kommt :)
aber wozu? die frage stell ich mir immer wieder. das gerät rennt mit froyo und mit gb wie sau und ist kein vergleich zu eppel mist. hast noch kein phone in der hand aber schon gedanken machen wegen ics? is schon lustig...

ich würde mir immer wieder ein atrix kaufen, egal ob ics oder gb.

Naja, ich bin ein Bastelfreak und baue Dinge gerne um. Das iPhone 3G ist halt sehr langsam 412MHz und 128MB Ram, da kann man auch nicht viel erwarten. So ein 4 oder 4S ist da schon ziemlich flott. Und ich bin mit dem Teil und dem OS bis heute super zufrieden. Aber es sollte halt doch mal was neues werden mit anderem OS. Vorher wollte ich mir das Nokia N900 mit Maemo MeeGo kaufen, aber da ist ja leider aus dem OS nicht so wirklich was geworden, Potenzial hat/hatte das OS. Es kommt ja noch das N9 aber das wars dann glaub ich auch schon mit MeeGo.

Ich freue mich schon auf das Atrix :D Das Teil muss ja sauschnell sein mit dem 1GHz DualCore nVidia Tegra Prozessor und 1GB Ram.

ich hatte jetzt so ziemlich fast alle android-geräte zum testen bei uns liegen und muss sagen das atrix hat mich umgehauen. es ist das einzeigste was ich mir selbst dann auch geholt habe. eigentlich wars immer nur ein milestone1/2 und naja jetzt ist es das atrix. für den preis zur zeit, bekommt man nix was nur annähernd so geil ist :) wirst sicher viel freude dran haben...

Czarkowski schrieb:

Danke
Ich komme vom iPhone 3GS, habe mein Atrix gestern bekommen und bin sehr begeistert bisher. Ich habe gestern viel rumgespielt und installiert, aber bin nie in eine Situation gekommen, dass der RAM knapp wird - im Gegensatz zum 3GS, denn da muss ich einmal pro Stunde den Speicher frei räumen ;)

Was das Update angeht, das ging relativ leicht (OTA) und so weit ich weiß ist der Bootloader auch bei 2.3.4 offen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

americanpittbull schrieb:
Super danke habe mir grad eins bestellt :) *freu*
biddeschön... hätt ich Bedarf an einem Zweithandy, hätte ich auch nochmal zugeschlagen :D

Was hat es mit diesem O²-Quatsch auf sich?

Das ist doch quasi ein Vertrag, oder? Ergo hat das Atrix Simlock, oder?

Handys, die von Sparhandy angeboten haben weder Simlock oder Netlock noch Branding, sofern in der Handybeschreibung nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wird.
Ja ist ein O2 Vertrag für 24 Monate á 10€ + einmalig 1€ für das Handy Set (Mit Gutscheincode: Spar5 entfällt sogar der 1€). Die Geräte sind aber SIM Lock frei ;)

hat das echt kein simlock :-O dann wär das echt genial ...

Vertragshandys haben nie Simlock *so weit ich weiß*

;) Und da ich mir das HD Dock eh zulegen wollte. Simkarte kommt einfach in die Schublade^^

naja hd dock bekommt ja jetzt schon einzl für unter 30€

Bei Amazon-Warehousedeals gibts derzeit einige im Zustand "Gebraucht - Gut" für 288,88, einige "Gebraucht - sehr gut" sowie eines "wie neu" für 304,93 ;)

Edit: und das HD Dock mit IR-Remote für 39,90.

skyjacker schrieb:
hat das echt kein simlock :-O dann wär das echt genial ...
Zumindest bei Sparhandy gibt es immer Handys komplett ohne Simlock, jap

sxg75 schrieb:
Bei Amazon-Warehousedeals gibts derzeit einige im Zustand "Gebraucht - Gut" für 288,88, einige "Gebraucht - sehr gut" sowie eines "wie neu" für 304,93 ;)

Edit: und das HD Dock mit IR-Remote für 39,90.
Sind aber immernoch 100€ Unterschied für "wie neu" :razz:
Also bitte nicht falsch verstehen, aber bis auf den Schufa-Eintrag wegen Vertragsabschluss gibt es keinen Haken und wie gesagt - der Preis ist traumhaft :)

Eben. Warum sollte ich mehr bezahlen? Und wenn ich ein Autodock gratis dazu bekommen für weniger warum nicht. :)

Wie siehts bei nem Garantiefall aus? Hat da jemand Erfahrung mit sparhandy.de?

Bei Garantiefall gleich zu Motorola/DatRepair schicken - hast ja zwei JAhre Herstellergarantie!

Also ich hab ja eigentlich auf Amazon.de gewartet aber bei dem Preisunterschied von 279€ zu 321€ werde ich echt schwach. Das sind ganze 42€ *freu*

Also, so wie ich das hier rauslese ist Sparhandy recht seriös, und das handy hat kein simlock oder branding?!
Dann ist es schon so gut wie bestellt bestellt :D
Hab auch gerade mein 3GS verkauft ^^