D
dictys
Erfahrenes Mitglied
- 27
Ja, eher Multimedia, etc., dann spricht ja alles für den Atrix....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kovacs schrieb:Hatte mich eigentlich schon dazu entschlossen den Atrix zu kaufen, bin jedoch durch ein Youtube-Video auf den Multitouch-Bug aufmerksam geworden.
Ich hab dann eine lange Zeit gegoogelt und ein wenig die Suchfunktion hier benutzt, um zu wissen ob dies später gefixt wurde, jedoch fand ich nichts konkretes dazu. Nur im XDA-Forum lassen paar Beiträge darauf schließen, dass dies immer noch nicht behoben wurde: [BUG] Multitouch lost after 12 seconds - Page 9 - xda-developers
Daher frag ich hier einfach mal, ob ihr dieses Problem selbst nach dem Updaten auch habt.
Sorry wenn diese Frage schon in diesem Thread vorkam, ich habe die letzten 15 Seiten hier durch gelesen und nichts dergleichen gefunden.
roddick84 schrieb:weiß jemand warum Amazon selbst das Atrix nicht mehr verkauft? Sind alles 3.Händler...
roddick84 schrieb:weiß jemand warum Amazon selbst das Atrix nicht mehr verkauft? Sind alles 3.Händler...
Dann bist Du genau der richtige Ansprechpartner ;-)Ich hatte vorher das Defy, das war mir zu klein. Das Razr finde ich saugeil(!) aber ich denke, dass es mir zu groß sein wird. Das Atrix liegt in der goldenen Mitte.
Das Atrix hat auch Gorilla Glass.ElFloerno schrieb:Naja, das Defy ist auch nicht wesentlich robuster als andere Handys.
Die Wasserdichtigkeit wird von Motorola nicht garantiert. Insofern sollte man es nicht unbedingt mit in die Badewanne nehmen.
Und Gorilla-Glas haben inzwischen fast alle Smartphones. Das Atrix macht jedenfalls keinen wesentlich weniger robusten Eindruck.
OK, das war vielleicht etwas widersprüchlich formuliert von mir.Nach 8 Stunden Telefonieren ist allerdings glaube ich jeder Akku platt!
Wie macht man das bitte??
Interessant.Der Akku hält beim Atrix wirklich sehr lang. Ich komm auf 2-3 Tage bei mäßiger Nutzung.
OK.Melkor schrieb:zu 1.) Die Verbesserungen sind eher kosmetischer Natur - wichtiger sind geschloßene Sicherheitslücken etc.
Öhm, das verwirrt mich jetzt etwas.zu 2.) DUN brauchst du wenn du eine Modemverbindung für das Xoom bereitstellen willst - sprich kann sich das Xoom über das Atrix direkt mit dem Mobilfunknetz einwählen...
Wo findet man dieses Meinpaket Angebot ?zu 3.) Der Cyperbort Preis bezieht sich auf das ungebrandete Modell. Ich würde zum Meinpaket Angebot des gebrandeten greifen: 310 - 15% Rabatt + 3,99 = 266