T
Tristan85
Neues Mitglied
- 4
Bei ebay haut der Händler clevertronic fast täglich neue Atrix Telefone raus, die meist immer recht weit unter 300 weggehen. Vielleicht auch mal ein Tipp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skwal schrieb:aber kan ein atrix besitzer mal schauen.
bei meinem fühlt sich der aufkleber unterm deckel ein wenig lose an, fährt man mit dem finger trüber knistert es leicht. ist das bei euch auch so? denn wenn nciht ist das für mich ein zeichen für ein repariertes gerät
Schakal333 schrieb:Atrix Nachteile
- Farbloses Display
- Trotz Dual Core sehr ruckelig
- Motorolas Updatepolitik
- Schlechte Fotoqualität
- Gelockter Bootloader
ElFloerno schrieb:Ich hab mein Atrix gestern bekommen. Habs bei Amazon Warehouse Deals gekauft. Ist aber wie neu. Für 309.
Bin ganz happy! Krass, wie lange der Akku hält! Hab heute den ganzen Tag über viel dran rumgespielt und alles angehabt (WLAN, BT etc.) und hab immernoch 40%.
Das einzige was etwas nervt, ist der Power-Button, weilman immer von hinten draufdrücken muss. Und einige Programme kommen anscheinend mit den 2 SD-Karten nicht ganz klar. Photoshop findet z.B. keine Bilder, weil die auf der externen liegen.
Aber sonst alles super!
Pentile stört aufgrund der hohen Auflösung quasi gar nicht. Es sei denn, man klebt mit der Nase am Display...